C
Caprice82
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen!
Habe mir heute mein erstes Tablet gekauft und bin für das wenige Geld das ich
bezahlt habe mehr oder weniger zufrieden
hier der Link zum Gerät:
Internet Tablet MID74C - INTERNET TABLETS - mpman
Das Gerät läuft mit Andriod 4.0 ABER es ist kein Google Play Icon vorinstalliert und installieren funktioniert nicht, bzw. Google Play läuft nicht.
Das nächste ist, ich kann die Sprache bei der Tastatur nicht ändern (auf Französisch) auf der Homepage steht zwar eine Lösung (GO Keyboard) doch für die Sprachpakete zum Downloaden brauch ich Google play...
Hab mir schon überlegt ob ich eine neue ROM installieren soll, doch ich finde nichts, bzw. nichts in Deutsch :-(
Kennt jemand das Gerät und kann mir evt. weiterhelfen?
Wie gesagt habe kein High Tech super teil für dieses Geld (69.- schweizer Franken, ca 60 Euro) doch ein bisschen was möchte ich schon haben oder halt modifizieren
Liebe Grüsse und besten Dank im Voraus für eure Antworten
Habe mir heute mein erstes Tablet gekauft und bin für das wenige Geld das ich
bezahlt habe mehr oder weniger zufrieden
hier der Link zum Gerät:
Internet Tablet MID74C - INTERNET TABLETS - mpman
Das Gerät läuft mit Andriod 4.0 ABER es ist kein Google Play Icon vorinstalliert und installieren funktioniert nicht, bzw. Google Play läuft nicht.
Das nächste ist, ich kann die Sprache bei der Tastatur nicht ändern (auf Französisch) auf der Homepage steht zwar eine Lösung (GO Keyboard) doch für die Sprachpakete zum Downloaden brauch ich Google play...
Hab mir schon überlegt ob ich eine neue ROM installieren soll, doch ich finde nichts, bzw. nichts in Deutsch :-(
Kennt jemand das Gerät und kann mir evt. weiterhelfen?
Wie gesagt habe kein High Tech super teil für dieses Geld (69.- schweizer Franken, ca 60 Euro) doch ein bisschen was möchte ich schon haben oder halt modifizieren
Liebe Grüsse und besten Dank im Voraus für eure Antworten