T
TimeTec
Neues Mitglied
- 0
Was gefällt euch wo besser ?
Bitte nur objektive Berichten.
Cu
Bitte nur objektive Berichten.
Cu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kamelot schrieb:Naja, wir sind hier im Motorola XOOM Forum. Der Thread wird wohl einseitig ausfallen
LG
Das liegt dann wohl am Marketing von Apple - hier vor allem TV-Werbung!!!TimeTec schrieb:Also eines ist mir Aufgefallen. Meine Eltern 72 und 75 Jahre kommen mit dem iPad zurecht und lassen das Xoom links liegen.Cu
kamelot schrieb:Das liegt dann wohl am Marketing von Apple - hier vor allem TV-Werbung!!!
Deswegen nenne viele ein Pad auch einfach IPAD, auch wenn´s nicht stimmt. Hier im Board ist auch so ein Thread: Da meint einer er hätte ein: XOOM-IPAD
LG
Gitarrenpabst schrieb:Ja, wo denn? SD Karte? Habe ich noch nicht gefunden? Geht das nur übers Dock!
Ah, gefunden - oberhalb des SIM Karten Slots.
Gut versteckt!
Gitarrenpabst schrieb:Beim iPad fasziniert mich immer die scheinbar ewige stand-by Zeit. Das Ding liegt eine Woche in der Ecke und ist immer noch bei 70% Akku Kapazität. Das ist echt Wahnsinn! Und das Display ist super brilliant und aus fast jeder Perspektive gut zu lesen. Und der Prozessor (selbst im Ur iPad) ist rasend flink und mindestens (gefühlt) so schnell wie die neuen Tegra Dual Prozessoren. Und der Hammer - die iPads sind günstig. 32 GB mit WIFI und 3G gibt´s für ab 450,- EUR.
Tja.
Genau das wollte ich auch schreiben Ich habe mein Xoom seit 1 Woche und ich finde das Teil schon super (so daß mein Galaxy Tab jetzt zu Verkauf steht übrigens... ). Aber wenn ich es mit dem iPad vergleichen sollte, dann wären das die Plus-Punkte vom iPad. Die Standby-Zeit fasziniert mich auch, ich hoffe sowas schaffen irgendwann auch Android-Tablet Hersteller.Gitarrenpabst schrieb:Beim iPad fasziniert mich immer die scheinbar ewige stand-by Zeit. Das Ding liegt eine Woche in der Ecke und ist immer noch bei 70% Akku Kapazität. Das ist echt Wahnsinn! Und das Display ist super brilliant und aus fast jeder Perspektive gut zu lesen. Und der Prozessor (selbst im Ur iPad) ist rasend flink und mindestens (gefühlt) so schnell wie die neuen Tegra Dual Prozessoren.
meta96 schrieb:@weidiudorf:
Aktuell kann ich nicht mal meine Fotos auf das xoom bekommen weil unter 3.01 der USB noch nicht aktiv ist, bei meinem ipad stecke ich den camera connection kit ran und schon sind die Bilder auf dem ipad