P
ping0_11
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Können mir die Profis unter Euch einen Tip geben welches Schreibprogramm u.ä. für das Xoom zu empfehlen sind ??
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ping0_11 schrieb:Finde ich diese auch unter "Market`s" ???
Danke.
sloopa schrieb:Ach und ich habe gehört, bzw hier im Forum gelesen, dass beim 3.2 Update das Quickoffice in der Vollversion dabei sein soll (WiFi-Version). Da ich ein 3G habe, kann ich dies nicht bestätigen.
Ja was denn nun? Oben wird von der Vollversion gesprochen. Vollversion und Testversion ist nicht ganz das gleiche.Fieser-Kardinal schrieb:Aber nur die kostenlose Variante
winfried.fs schrieb:für sowas gibt's doch spezielle Software ... Passwörter würd ich nie in einer Textdatei auf dem Gerät speichern!
X5-599 schrieb:Ja was denn nun? Oben wird von der Vollversion gesprochen. Vollversion und Testversion ist nicht ganz das gleiche.
Fieser-Kardinal schrieb:Ich nutze dafür Google Docs, sehr cooles Tool und vor allem kostenlos.