Fieser-Kardinal
Dauer-User
- 362
Also nach deinen letzten Schilderungen bin ich mir sicher dass ich nun nachvollziehen kann wo dein Problem ist. Ich schildere mal was es bei mir alles für Optionen gibt bei Add an Account:
-EMail
-Geschäftlich
-Google
Du siehst also nur die beiden ersten Optionen. Das dürfte schonmal so gar nicht sein und spricht dafür, dass mit deinem Xoom etwas nicht stimmt. Daher mein und auch NexusS Vorschlag: Mache einen Reset auf Werkseinstellungen und versuche es erneut. Sollte dann immer noch nicht die Option Google auftauchen würde ich ein unlock machen und von Motorola ein passendes neues Image auf spielen, dann einen relock.
Klar macht es Sinn, dass Google seine Dienste unter einer Mailadresse bündelt, aber die Einrichtung unter dem Punkt EMail oder Corporate ist hier leider der falsche Weg.
Hoffe ich konnte es für dich nachvollziebar erklären worauf ich schon die ganze Zeit raus will.
-Geschäftlich
Du siehst also nur die beiden ersten Optionen. Das dürfte schonmal so gar nicht sein und spricht dafür, dass mit deinem Xoom etwas nicht stimmt. Daher mein und auch NexusS Vorschlag: Mache einen Reset auf Werkseinstellungen und versuche es erneut. Sollte dann immer noch nicht die Option Google auftauchen würde ich ein unlock machen und von Motorola ein passendes neues Image auf spielen, dann einen relock.
Klar macht es Sinn, dass Google seine Dienste unter einer Mailadresse bündelt, aber die Einrichtung unter dem Punkt EMail oder Corporate ist hier leider der falsche Weg.
Hoffe ich konnte es für dich nachvollziebar erklären worauf ich schon die ganze Zeit raus will.