Xoom MZ604 welcher 3G Dongle?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Loony

Neues Mitglied
1
Hallo!

Ich habe nun zwar schon länger gesucht und auch Themen gefunden die mit dem XOOM und 3G verknüpft sind gefunden, aber keiner beantwortet meine Frage. (Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht :blushing: )

Ich habe das MZ604 und würde gerne einen Dongle bestellen, um es auch unterwegs inkl. Internet nutzen zu können! Nur bevor ich nun irgendeinen auf gut Glück bestelle, frage ich dann doch lieber nach, welcher kompatibel mit dem MZ604 ist ;)

Wäre super wenn mir da einer von euch helfen könnte/würde!

Edit: Müsste mit dem dazugehörigen Kabel ja auch mit einem "normalen" (also kein mini USB) USB Dongle gehen...

Zuletzt bearbeitet:
huhu

ich würde einen mobilen umts/3g router kaufen. dieser ist mit dem umts netz verbunden und bietet dir per wlan mehrere verschlüsselte verbindungen zum surfen an. vorteile: keine kabel, eigener akku, optimal zu platzieren - am fenster z.b., gleiche/ähnliche anschaffungskosten, läuft zu 100%.
das gerät selber ist etwa so groß wie 2 streichholzschachteln oder 2 umts sticks nebeneinander.

• Danke
Reaktionen: Loony
@dr-no Danke dir sehr für deinen Tipp! Muss zugegeben das ich davon noch nie was gehört habe :) Werde dann nachher mal im Netz suchen und hoffe was passendes zu finden.
Und damit kann ich dann quasi auch überall "online" sein? Frage so doof, weil ich mir da grad echt nichts drunter vorstellen kann :D

hi

ich habe z.b. für soche unternehmungen den router ZTE MF60. der wäre auch für deine belange ausreichend. da kommt eine sim rein ( so wie ja auch im usb stick). der router hat weiterhin einen antennenanschluss (war für mich wichtig, in ländlichen gebieten) und einen mikro sim steckplatz.

ist halt wie der router zu hause (fritzbox) nur für unterwegs ;-)

• Danke
Reaktionen: Loony
Nicht schlecht, nicht schlecht! :thumbsup:
Danke dir auch für die korrekte Beizeichnung! Das macht die Suche leichter ;)
Werde ich die Tage mal schauen, da ich im Moment nicht die nötige Zeit finde.
Aber dein Tipp steht ganz oben auf der Liste!!!