Schussi
Stamm-User
- 246
Das bin ich ja, die war mir nur nie aufgefallen . Bin gerade dabei - mal schauen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Golden-One schrieb:Weiß man warum einige das Update angeboten bekommen und andere nicht?
Ich hab grad extra mein gerootetes Tablet platt gemacht (mehr oder WENIGER gewollt) und muss feststellen, dass es nicht am root lag, dass es mir nicht angeboten wurde -.-' ...
Ein Glück, dass ich derzeit nicht sooo darauf angewiesen bin! Denn tollerweise sind dabei alle Backups (Titanium + CWM) gelöscht worden ... warum auch immer er es nicht auf der SD speichert...
Flitz Piepe schrieb:Vermutlich hast du auch die falsche Build. Ein root verhindert nicht den Download bzw. das Erkennen des Updates sondern nur die Installation.
Pattye schrieb:Baseband ist aber ein anderes oder?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Schussi schrieb:Selbst wenn, wäre das ein Problem? Funktioniert übrigens prima mit dem Telefonica Rom .
tb-killa schrieb:Habe das Spanische Rom perfastboot geflashed, der Weg über Android 3.2 auf ICS erfolgte doch dann kam die Überraschung! Kein Mobiles Internet sondern nur WLAN !
Die Fläche für Mobiles Internet ist deaktiviert!
Baseband stimmt zwar überein jedoch denke ich dass einfach dass die Konfiguration eine vollkommen andere ist!
Schade, also wieder back zum Retail Europe Rom!
Schussi schrieb:Selbst wenn, wäre das ein Problem? Funktioniert übrigens prima mit dem Telefonica Rom .
Pattye schrieb:Anscheinend schon, laut dem Beitrag über diesem
MrBurnz77 schrieb:Nach den Update per Telefonica ROM welches Baseband habt ihr jetzt ?
MrBurnz77 schrieb:Nach den Update per Telefonica ROM welches Baseband habt ihr jetzt ?
CornFlakes schrieb:Muss ich für das Flashen der Telefonica ROM wieder mein Bootloader unlocken?