B
BavariaR
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Habe heute ganz normal ICS OTA bekommen auf TCOM Deutschland stock ROM
Sent from my MZ601 using Android-Hilfe.de App
Sent from my MZ601 using Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wurmclemens schrieb:Evtl mal auf 100% + 1 Std und neu kalibrieren.
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
TheBrad schrieb:Seit dem Update auf ICS habe ich das Problem, dass mein Akku zumindest gefühlt deutlich schneller leer wird als vorher.. ohne dass ich sonst irgendetwas Neues installiert habe. Kann das evtl. jemand bestätigen oder muss ich den Fehler woanders suchen?
ThomasHL schrieb:Ich habe die gegenteilige Erfahrung gemacht. Mein Akku hält definitiv nach dem Update deutlich länger!
TheBrad schrieb:Seitdem ich das Geheimnis "Stromverbrauch durch Mobilfunk-Standby" (siehe seperater Thread) vor ein paar Tagen bei meinem Xoom gelöst habe, ist die Haltbarkeit des Akkus perfekt
meveric schrieb:Hi zusammen,
Ich habe ein Xoom MZ601 und heute über "Systemaktuallisierung" das Update bekommen. Ich hatte das Gerät gerootet und leider nicht gelesen, dass man es vorher rückgängig gemacht werden sollte.
Daher habe ich jetzt das Problem, dass ich den grüne Robot mit Dreieck seh.
Nach dem was ich hier gelesen habe ist es nötig, das original Image einzuspielen und anschließend das Update durchführen.
Mein Problem ist, ich müsste den USB Debug Modus einschalten, aber leider fährt mein Gerät immer nur kurz hoch um anschließend gleich wieder das Update automatisch anzuschmeißen und das Gerät runterzufahren. Daher komme ich nicht in irgendwelche Menus ...
Wie kann ich verhindern, dass das Update gleich nach dem Start loslegt?
(Zum Reboot nach dem das Dreieck angezeigt wird muss ich die Lauter und Powertaste drücken, dann geht der neustart.
Hat einer einen Tip für mich?