M
michaxc90
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Hier wird ja schon von jelly bean 4.1 geredet, da hätte ich mal eine frage dazu ob man bei der Version von eos auf die deutsche Sprache umstellen kann oder alles nur auf englisch ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
michaxc90 schrieb:Hier wird ja schon von jelly bean 4.1 geredet, da hätte ich mal eine frage dazu ob man bei der Version von eos auf die deutsche Sprache umstellen kann oder alles nur auf englisch ist.
hurricane3d schrieb:Deutsch ist enthalten.
LG
..::Michi::.. schrieb:Also ich kann mich über ICS nicht beklagen. Bis jetzt läuft bei mir auch alles flüssig. Das einizge was nervt ist, dass Firefox noch nicht für ICS draussen is und ich bisher keinen Browser mit ordentlichem Adblock gefunden habe...
mcgeitner schrieb:Habs gerade drauf gemacht und dachte ist nur ein normales Update endlich ics.
Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
BlaBla05 schrieb:die Anleitung und so weiter gibt es bei:
MOTODEV > Products > Device Software
das ist aber nicht die neuste Version sondern die Auslieferungsversion ... die zieht sich dan Stück für Stück die Versionen OTA aufs xoom
uwe262 schrieb:Hallo,
Muß ich die spanische FW vorher entpacken oder als zip in den ADB Ordner kopieren ???
Gruß Uwe