neo132
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
netrowdy schrieb:@ p00B73: Du wirst doch sicherlich in dem Laden oder über connections rausbekommen, wann eine EU-Version geplant ist.
Kann nicht glauben dass das noch nicht fest steht ... bzw noch nicht geleakt wurde.
Vielleicht halt ich's auch einfach nur nicht mehr aus bis zum MWC
neo132 schrieb:A......
Wird das Modul bei der Umrüstung komplett ausgetauscht oder wird da über die Software was gemacht? Bei Austasch, könnte man ja später ein Europäisches nachrüsten!?
.....
peer schrieb:Warum wartest Du nicht einfach ab, bis es hier so weit ist?
Verizon = CDMA, wir haben hier in Europa (und Asien) WCDMA.neo132 schrieb:Hab das mit dem 3g Modul schon mal diskutiert abre keine richtige Aufklärung bekommen. Es liegt doch hauptsächlich an den Frequenzen oder? Die wechseln in den USA aber von Anbieter zu Anbieter auch ziemlich stark. Kann das dann hier nicht doch funktionieren??
Wird das Modul bei der Umrüstung komplett ausgetauscht oder wird da über die Software was gemacht? Bei Austasch, könnte man ja später ein Europäisches nachrüsten!?
Bin ende Februar sowieso in den USA, deswegen wäre das die optimale Gelegenheit, dass Teil mit zu nehmen Aber 3g muss doch funktionieren.
peer schrieb:... machst den auf und tauschst das Modul aus?...
Warum wartest Du nicht einfach ab, bis es hier so weit ist?
neo132 schrieb:Genau so
Ne quatsch. Die sagen doch man kann es auf 4g upgraden also dachte ich mir, dass das Modul evtl. Benutzerfreundlich austauschbar ist. Also nichts aufgeschraubt werden muss.
Warten wäre natürlich auch ne Alternative aber ich bin viel zu ungeduldig. Das dauert noch so unverschämt lange bis es hier erhältlich sein wird und wenn ich Ende Februar im Verizon-Shop stehe und das Xoom in der Hand halte, wirds noch tausend mal schlimmer werden
Davee schrieb:@ pOOB73
Bring mal tolle Neuigkeiten für uns!!!