pOOB73
Enthusiast
- 1.515
KrustenKääse;1206423 schrieb:Gibts eigentlich ne Info ab wann der SD-Slot beim Xoom funktionieren soll?
Darueber haben auch wir leider noch keine Info. Wahrscheinlich sobald Google Zeit dafuer hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KrustenKääse;1206423 schrieb:Gibts eigentlich ne Info ab wann der SD-Slot beim Xoom funktionieren soll?
archosfan schrieb:Gibt es Infos, wann das Xoom endlich hier rauskommt?
Tendiere nämlich schon fast dazu, Freitag mein Glück mit dem Apfel zu versuchen.
KrustenKääse;1206764 schrieb:Das G-Tab 10.1(mit SD-Slot) kommt am 8. Juni in den USA für 499$
Stupendousman schrieb:Woher die Info?
DXTR66 schrieb:Also...aeh...sei ma ned boes, aber man stellt doch gewisse Anforderungen an ein Geraet, oder? Wenn der Apfel das bei dir erfuellt...wieso denkst du dann ueberhaupt an ein Xoom? Das is teurer und kommt spaeter.
KrustenKääse;1206825 schrieb:
Na zum Glück, dann muss ich jetzt ja nur noch einen Shop finden bei dem ich das CPU+GPU Upgrade & das -117g Kit für 0 Euro für mein Xoom dazu kaufen kannpOOB73 schrieb:Spaeter ja, aber nicht unbedingt teurer. Das 32GB iPad2 mit UMTS kostet 699, das UMTS-XOOM ebenfalls. Die WiFi only Variante ist allerdings etwas teurer, als das iPad2 - 599 gegen 579. Mit HDMI-out ist das Xoom dann wieder guenstiger.
meta96 schrieb:... so jetzt kann das xoom kommen, aber bitte bald und bitte bitte "ohne motoblur" that is your chance moto ... as a google developer experience device
sebastian schrieb:Na zum Glück, dann muss ich jetzt ja nur noch einen Shop finden bei dem ich das CPU+GPU Upgrade & das -117g Kit für 0 Euro für mein Xoom dazu kaufen kann
pOOB73 schrieb:Ich glaub, die gibt's im selben shop wie das 512mb ram upgrade für das iPad2 - direkt neben den Beuteln mit Extra-Pixeln für Display und Kameras.
hope13 schrieb:Und wie jede Woche, hast wieder ein paar Infos für uns, besonders auf das Erscheinen der Tab von Samsung...hat Motorola intern schon etwas Reagiert!
Ich kann mir vorstellen das sie jetzt noch mal etwas an der Preisschraube drehen.
DXTR66 schrieb:Hoffe stark, dass da noch gedreht wird. Von den Specs her wuerde mir das Xoom einfach am meisten zusagen...aber der Preis von Samsung is schon eine echte Ansage .
DXTR66 schrieb:Hoffe stark, dass da noch gedreht wird. Von den Specs her wuerde mir das Xoom einfach am meisten zusagen...aber der Preis von Samsung is schon eine echte Ansage .
hope13 schrieb:Noch steht aber kein Preis richtig zur Verfügung, die Preise jetzt steht ja auch nur für das neue Tab Serie und was ich mit den alten dass Anfang April auf den Markt kommen soll, da wissen wir nix, wobei dort jetzt eigentlich viel Spielraum nach unten sein sollte.