"XOOM": Motorola-Tablet mit NVidia-Doppelkern-Prozessor und Honeycomb

• 559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
KrustenKääse;1206423 schrieb:
Gibts eigentlich ne Info ab wann der SD-Slot beim Xoom funktionieren soll?

Darueber haben auch wir leider noch keine Info. Wahrscheinlich sobald Google Zeit dafuer hat.:)

• Danke
Reaktionen: KrustenKääse
Gibt es Infos, wann das Xoom endlich hier rauskommt?
Tendiere nämlich schon fast dazu, Freitag mein Glück mit dem Apfel zu versuchen.

archosfan schrieb:
Gibt es Infos, wann das Xoom endlich hier rauskommt?
Tendiere nämlich schon fast dazu, Freitag mein Glück mit dem Apfel zu versuchen.

Also...aeh...sei ma ned boes, aber man stellt doch gewisse Anforderungen an ein Geraet, oder? Wenn der Apfel das bei dir erfuellt...wieso denkst du dann ueberhaupt an ein Xoom? Das is teurer und kommt spaeter.

Wenn hingegen der Apfel nicht alles erfuellt was du willst, das Xoom aber schon....dann selbst schuld, dass du es nicht abwarten kannst ;). Auf 1-2 Monate kommt es doch nicht an....schon gar nicht wenn man bedenkt wie lang man auf so ein Geraet gewartet hat, wie lang man es einsetzen will :).

Wie im Verleichsthread bereits gesagt, bei beiden Geräten muss man Abstriche machen...

Wenn du 2 Monate warten kannst, warte. Der Xoom Preis wird dank Samsung SEHR drastisch sinken. Das G-Tab 10.1(mit SD-Slot) kommt am 8. Juni in den USA für 499$

Na dann würde ich persönlich erstmal zum iPad 2 greifen. Warum auch nicht? Ich sehe da keinen Nachteil. Der Wertverlust wird sich in Grenzen halten. Wenn am Anfang die Verfügbarkeit ähnlich schlecht ist wie beim ersten iPad ist, kannst du im ersten Monat sogar mit Plus rauskommen (sollte es doch nicht dein Ding sein).

Und wenn es im Sommer endlich alle Honeycomb Tablets zum vernünftigen Preis gibt, kann man spätestens dann mit ein paar Euro Aufpreis sicher immer noch umsteigen.

Stupendousman schrieb:

Engadget

Meiner Meinung nach wird es das Xoom jetzt sehr, sehr schwer haben.

Edit: Jetzt ist es der richtige Link ;-)

Zuletzt bearbeitet:
DXTR66 schrieb:
Also...aeh...sei ma ned boes, aber man stellt doch gewisse Anforderungen an ein Geraet, oder? Wenn der Apfel das bei dir erfuellt...wieso denkst du dann ueberhaupt an ein Xoom? Das is teurer und kommt spaeter.

Spaeter ja, aber nicht unbedingt teurer. Das 32GB iPad2 mit UMTS kostet 699€, das UMTS-XOOM ebenfalls. Die WiFi only Variante ist allerdings etwas teurer, als das iPad2 - 599€ gegen 579€. Mit HDMI-out ist das Xoom dann wieder guenstiger.:)

KrustenKääse;1206825 schrieb:
Engadget

Meiner Meinung nach wird es das Xoom jetzt sehr, sehr schwer haben.

Das kommt davon wenn man mal paar Stunden keine Zeit hat Engadget zu lesen... :)

Hab den Artikel gelesen...
Und wenn das Ding im Sommer wirklich so kommen sollte mit den Preisen, dann wirds das Xoom auch bei mir ganz ganz schwer haben zu punkten...

Zuletzt bearbeitet:
pOOB73 schrieb:
Spaeter ja, aber nicht unbedingt teurer. Das 32GB iPad2 mit UMTS kostet 699€, das UMTS-XOOM ebenfalls. Die WiFi only Variante ist allerdings etwas teurer, als das iPad2 - 599€ gegen 579€. Mit HDMI-out ist das Xoom dann wieder guenstiger.:)
Na zum Glück, dann muss ich jetzt ja nur noch einen Shop finden bei dem ich das CPU+GPU Upgrade & das -117g Kit für 0 Euro für mein Xoom dazu kaufen kann ;)

... so jetzt kann das xoom kommen, aber bitte bald und bitte bitte "ohne motoblur" that is your chance moto ... as a google developer experience device

meta96 schrieb:
... so jetzt kann das xoom kommen, aber bitte bald und bitte bitte "ohne motoblur" that is your chance moto ... as a google developer experience device

Es kommt zu 100% ohne MotoBlur, das wurde aber jetzt schon oft erwähnt...Laut Telekom soll es ab den 24.4 UMTS-Version verfügbar sein.

sebastian schrieb:
Na zum Glück, dann muss ich jetzt ja nur noch einen Shop finden bei dem ich das CPU+GPU Upgrade & das -117g Kit für 0 Euro für mein Xoom dazu kaufen kann ;)

Ich glaub, die gibt's im selben shop wie das 512mb ram upgrade für das iPad2 - direkt neben den Beuteln mit Extra-Pixeln für Display und Kameras. ;)

pOOB73 schrieb:
Ich glaub, die gibt's im selben shop wie das 512mb ram upgrade für das iPad2 - direkt neben den Beuteln mit Extra-Pixeln für Display und Kameras. ;)

Und wie jede Woche, hast wieder ein paar Infos für uns, besonders auf das Erscheinen der Tab von Samsung...hat Motorola intern schon etwas Reagiert!

Ich kann mir vorstellen das sie jetzt noch mal etwas an der Preisschraube drehen.

hope13 schrieb:
Und wie jede Woche, hast wieder ein paar Infos für uns, besonders auf das Erscheinen der Tab von Samsung...hat Motorola intern schon etwas Reagiert!

Ich kann mir vorstellen das sie jetzt noch mal etwas an der Preisschraube drehen.

Hoffe stark, dass da noch gedreht wird. Von den Specs her wuerde mir das Xoom einfach am meisten zusagen...aber der Preis von Samsung is schon eine echte Ansage :).

DXTR66 schrieb:
Hoffe stark, dass da noch gedreht wird. Von den Specs her wuerde mir das Xoom einfach am meisten zusagen...aber der Preis von Samsung is schon eine echte Ansage :).

Noch steht aber kein Preis richtig zur Verfügung, die Preise jetzt steht ja auch nur für das neue Tab Serie und was ich mit den alten dass Anfang April auf den Markt kommen soll, da wissen wir nix, wobei dort jetzt eigentlich viel Spielraum nach unten sein sollte.

DXTR66 schrieb:

Der Preis des Einstiegs iPad von 479E€ ist eine echte ANSAGE an alle Honeycomb Tablets Hersteller. Samsung hat da nur vernünftig drauf reagiert, bin mal auf Motorola gespannt, und nicht vergessen, ASUS bringt seine Modelle auch bald auf den Markt, und Archos wird da bestimmt auch noch "zaubern".

Liebe Grüsse v e r s u s

hope13 schrieb:
Noch steht aber kein Preis richtig zur Verfügung, die Preise jetzt steht ja auch nur für das neue Tab Serie und was ich mit den alten dass Anfang April auf den Markt kommen soll, da wissen wir nix, wobei dort jetzt eigentlich viel Spielraum nach unten sein sollte.

Was meinst du mit "dem Alten"? Dem "alten" 10.1? Kommt das noch? Ich dachte es wurde ersetzt durch das "neue" 10.1....*g*.

Glaube kaum, dass das "alte" Samsung Tab noch erscheinen wird...

Da wird alle Energie ins "neue" gesteckt...