"XOOM": Motorola-Tablet mit NVidia-Doppelkern-Prozessor und Honeycomb

• 559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hope13 schrieb:
Hi pOOB73,

hast du wieder ein paar Infos für uns...ist schon das Endgültige Xoom für Europa bei dir eingetroffen mit der EU Android Version....Termin usw.

Du weist schon alles was uns neues Futter gibt :thumbsup:

Ach ja, LTE wird es nicht geben für Europa, oder hast du da was anderes gehört.

Xoom 2, kann das sein das es ende dieses Jahres schon raus kommt, du weist schon die Gerüchteküche kocht schon bevor das Xoom 1 in Deutschland gibt.

Das einzige, was wir von deiner Liste haben ist neuere Software.:) Leider hat auf meinem Gerät der OTA test nicht funktioniert und neu geflasht hab ich auch noch nicht, weil ich lieber erstmal testen und damit rumspielen will, und nicht wieder alles neu einrichten.:)

Für Deutschland haben wir momentan noch keine eigenen Termine, aber die WiFi only Version wird ja auch schon auf Amazon.de gelistet.

Motorola Xoom Wifi only Tablet 10,1 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik

Von daher geht mal von den U.K. Daten, bzw. kurz danach auch für Deutschland aus. Wer schneller sein will, importiert, aber ich denke das wird sich kaum lohnen.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe den ersten Händler der das Xoom UMTS Modell billiger als 699,-€ Anbietet und zwar für 629,99€.

Hardware Versand 632,99€
nobo.de 629,99€

es ist wohl beides der gleiche Händler zu sein, vielleicht hat ja jemand von euch mit diesen Händler Erfahrung schon gemacht. Ich werde mich morgen auch mal Informieren und bei den Händler mal anrufen ob es sich wirklich um die UMTS Version sich Handelt und ab wann es bei ihn Verfügbar sei.

UPDATE: Es ist nach Telefon Auskunft die UMTS Version bei nobo.de und auch der Preis ist, Liefertermin dazu haben sie derzeit noch keine Näheren Information, könnte mir vorstellen das dieses erst Mitte April also 10 Tag Erscheinungstermin wissen.

Bei Hardware Versand handelt sich nach Telefon Auskunft um das Wifi Modell, wird auf der Website geändert da dies Irreführend ist....war eine kleine Anmerkung von mir :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

habe schon öfters bei Hardware-Versand bestellt. Es ging immer alles reibungslos & schnell.

Gruß
nobotics

hope13 schrieb:
So habe den ersten Händler der das Xoom UMTS Modell billiger als 699,-€ Anbietet und zwar für 629,99€.

Hardware Versand 632,99€
nobo.de 629,99€

es ist wohl beides der gleiche Händler zu sein, vielleicht hat ja jemand von euch mit diesen Händler Erfahrung schon gemacht. Ich werde mich morgen auch mal Informieren und bei den Händler mal anrufen ob es sich wirklich um die UMTS Version sich Handelt und ab wann es bei ihn Verfügbar sein soll.

UPDATE: Es ist nach Telefon Auskunft die UMTS Version bei nobo.de und auch der Preis ist, Liefertermin dazu haben sie derzeit noch keine Näheren Information, könnte mir vorstellen das dieses erst Mitte April also 10 Tag Erscheinungstermin wissen.

Bei Hardware Versand handelt sich nach Telefon Auskunft um das Wifi Modell, wird auf der Website geändert da dies Irreführend ist....war eine kleine Anmerkung von mir :lol:

UPDATE 2:Die Preise wurden Revidiert und auf 699,-€ hoch gesetzt und das bei beiden Firmen......vielleicht waren viele Nachfragen für das Xoom da wo sich Erfreut haben über die Preis.

bei Hardware versand kostet das tab immer noch 632,99€

Sneijder schrieb:
bei Hardware versand kostet das tab immer noch 632,99€

Wurde auf der Website nur noch nicht verbessert, am Telefon wurde mir aber berichtet das die UMTS Version 699,-€ kostet und auf der Website ein Fehler ist.

Offizieller US Launch der WiFi Version jetzt auch per Pressemitteilung von Motorola bestätigt: Motorola makes WiFi-only Xoom official: $599 on March 27th -- Engadget

Datum: 27. März
Preis: 599$
Wo? Bei allen bekannten Retailern zu haben (Amazon, Best Buy, Costco, RadioShack, Sam's Club, Staples, Walmart).

Tja Motorola Europe, jetzt bitte auch bei uns mal durchstarten...

gokpog schrieb:
Offizieller US Launch der WiFi Version jetzt auch per Pressemitteilung von Motorola bestätigt: Motorola makes WiFi-only Xoom official: $599 on March 27th -- Engadget

Datum: 27. März
Preis: 599$
Wo? Bei allen bekannten Retailern zu haben (Amazon, Best Buy, Costco, RadioShack, Sam's Club, Staples, Walmart).

Tja Motorola Europe, jetzt bitte auch bei uns mal durchstarten...

wie jetzt kommt es auch zu uns nach deutschland oder wie ?
wifi only kostet nur 100 euro weniger hah

Boah, echt.
Mittlerweile ist mein Spieldrang so hoch, das ich definitiv bald ein iPad2 als Schnellschuß kaufe, wenns bis dato noch kein Xoom/10.1 gibt.

Nur um den Trieb zu befriedigen! :)

Wieso gibts drüben alles immer schneller.... grml!

Melecatius schrieb:
Boah, echt.
Mittlerweile ist mein Spieldrang so hoch, das ich definitiv bald ein iPad2 als Schnellschuß kaufe, wenns bis dato noch kein Xoom/10.1 gibt.

Nur um den Trieb zu befriedigen! :)

Wieso gibts drüben alles immer schneller.... grml!

weil es da eben produziert wird weiss ich auch nicht weil sie das in ihrem eigenen land rausbringen wollen !
Interpad sollte erst nach Deutschland kommen dann in die usa und so!
ist so glaub ich

hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Hallo zusammen,

ich glaube nicht, das Motorola in den USA die Geräte fertigen. Die kommen aus Fernost.

Gruss

Harry

Die Geräte kommen meistens als erstes auf den US Markt, da es dort einfacher ist die Geräte zu verkaufen, in Europa müssen bestimmte Tests gemacht werden , die dauern und in den Usa gibt es ja nur die FCC.

dertabletfinder schrieb:
weil es da eben produziert wird weiss ich auch nicht weil sie das in ihrem eigenen land rausbringen wollen !
Interpad sollte erst nach Deutschland kommen dann in die usa und so!
ist so glaub ich

hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Ob das InterPad noch raus kommt bezweifle ich Mittlerweile, den ich habe versucht vor zwei Wochen mit ihnen in Kontakt zu drehten und wollte den Statuts abfragen wann sie auf den Markt kommen würde.....ich warte noch immer auf Antwort.........InterPad ist meiner Meinung TOT.

ja finde ich auch Interpad ist leider wie soll ich sagen zu ( sie denken nicht nach ) und deswegen werden sie von anderen tablets überholt ipad kostet nur noch 380 euro 20 euro billiger ipad 2 mit cameras und dann wer weiss wie das xoom in der EU anschlägt für mich sind sie auch TOT:o da ich sie auch kotaktiert habe nixxxxxxxxx:angry::winki:

naja xoom ist schon toll aber was ist den jetzt mit der wifi wariante was ist mit der kommt die oder nicht

bitte um rückmeldung

Anhänge

• pic.JPG
    pic.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die deutschen Händler könnten auch mal auf 599€ runtergehen, wo Motorola jetzt gesagt hat, dass die WLAN-Variante für 599$ auf den Markt kommen wird...

Davee schrieb:
Die deutschen Händler könnten auch mal auf 599€ runtergehen, wo Motorola jetzt gesagt hat, dass die WLAN-Variante für 599$ auf den Markt kommen wird...

Du weist aber schon das auf die 599,- $ auch noch Steuer drauf kommt bei den Jungs und Mädels drüben.

Und für Deutschland, Import, Einfuhr und Mehrwertsteuer............:blink:

hope13 schrieb:
Du weist aber schon das auf die 599,- $ auch noch Steuer drauf kommt bei den Jungs und Mädels drüben.

Und für Deutschland, Import, Einfuhr und Mehrwertsteuer............:blink:

Achso?
Die bekommen das also auch nicht für 599$?
Oke, wusst ich nicht.

Davee schrieb:
Achso?
Die bekommen das also auch nicht für 599$?
Oke, wusst ich nicht.
Preise in den USA sind meines wissen´s immer ohne Steuer, da jeder Bundesstaat verschieden hohe hat.