"XOOM": Motorola-Tablet mit NVidia-Doppelkern-Prozessor und Honeycomb

• 559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hope13 schrieb:
Also ich habe mich mal bei zwei Händlerin UK umgeschaut die das WLan Version zum Kauf anbietet, dort wird der 9.4.2011 als Verkaufsdatum angegeben....jetzt brauch nur noch eine zusätzliche Bestätigung :D

Dixsons
currys

Ah, die haben's schon gelistet.:) Die Woche drauf sollte dann passen.

alles klar, freu mich mal so um den 15 rum :lol:

Moin Moin,

ich bin neu hier im Forum aber verfolge schon eine zeitlang dieses Thread.

Kommt eigentlich die UMTS+WLAN Variante vor der WLAN-Variante auf Markt?? oder vielleicht zeitgleich??
lt. Cyberport ist die WLAN-Varinate vorrauss. ab dem 28.04. verfügbar.

Gibt es da irgendwie ne Info oder so drüber.

Gruß
nobotics

Zuletzt bearbeitet:
nobotics schrieb:
Moin Moin,

Kommt eigentlich die UMTS+WLAN Variante vor der WLAN-Variante auf Markt?? oder vielleicht zeitgleich??

Gruß
nobotics

Beides kommt am gleichen Tag raus soviel man mitbekommt und die Datums die derzeit angegeben ist, kann sich immer etwas nach vorn oder zurück bewegen, also nur ein geschätzter Termin.

hope13 schrieb:
Beides kommt am gleichen Tag raus soviel man mitbekommt und die Datums die derzeit angegeben ist, kann sich immer etwas nach vorn oder zurück bewegen, also nur ein geschätzter Termin.

Ah ok, na dann bin ich mal gespann, was so in den nächsten Tagen offiziell so bekannt gegeben wird. Eigentlich wollte ich mir ein XOOM holen, da ich aber recht bald ein Tablet benötige möchte ich nicht hoffen, dass dieses erst Ende April verfügbar ist. Andererseits suche ich jetzt nach signifikanten Gründen warum ich mir kein Ipad 2 holen sollte.

Fehlender USB-Port: na ja SD-Card geht ja über das Apple Connection Kit
Kein Flash: da bastelt ja Adobe gerade dran ( Walaby/ HTML5)

Honeycomb ist aber irgendwie schicker anzuschauen und bietet mehr Einstellmöglichkeiten aber braucht man diese wirklich...

Alles nicht so einfach. Ich denke Verfügbarkeit und Preis sind ausschlaggebend.

Gruß

nobotics

nobotics schrieb:
... suche ich jetzt nach signifikanten Gründen warum ich mir kein Ipad 2 holen sollte.

nobotics

... manchmal muss man sich einfach entscheiden, wo man stehen will/kann, daher ... aber liegt an Dir ;)

P.S.: ... ist die 3G Variante am freien Markt ungebrandet? und diese nicht offizielle woche, gilt die auch für amazon?

nobotics schrieb:
Moin Moin,

Gruß
nobotics

Laut Aussage Motorola auf der CeBIT kommt beides zeitgleich und die Wlan Variante auch bei anderen Providern als der Telekom. :smile:

meta96 schrieb:
... manchmal muss man sich einfach entscheiden, wo man stehen will/kann, daher ... aber liegt an Dir ;)

P.S.: ... ist die 3G Variante am freien Markt ungebrandet? und diese nicht offizielle woche, gilt die auch für amazon?

Meines wissen ist es kein Telekom Gerät, wegen den Exclusiv 90 Tage Vertrieb, das hat Amazon ja schon bestätigt, sie wollen nur nicht ihren Händler nennen wo sie einkaufen.

Hier nach zu lesen

• Danke
Reaktionen: meta96 und neo132
Arbeite bei der Werbeagentur die die Banner+Online Werbung für T macht. Bekommen zurzeit sehr viel Bildmaterial, ich sage bescheid wenn wir die Offiziellen Banner erstellen + preis etc!

Grüße

pOOB73 schrieb:
Es gibt wieder eine neue Firmware-Version und wir haben noch ein zweites Gerät bekommen. \o/ ;) Ich kann das am Freitag mal testen. Bisher war aber noch kein SD-Support integriert, bzw. wir haben nicht mehr bei jedem update aufs neue getestet.

Hallo pOOB73!

Hast du hier schon was neues?

Danke,

Ciao,

Steve

Lotussteve schrieb:
Hallo pOOB73!

Hast du hier schon was neues?

Danke,

Ciao,

Steve

Hab gerade den aktuellsten WLan only build drauf. Ist quasi der für Europa, bzw. den Rest der Welt mit tonnenweise Sprachen. Sd Karte geht noch nicht, dafür aber Flash 10.2 beta (ging aber vorher auch schon :) ). Die finale FW für Europa soll nächste Woche kommen. Finale Hardware haben wir leider noch nicht, aber schon neuere als das Erste Gerät vom Januar. Der Bootloader lässt sich entsperren, aber warten wir mal auf die Finale Hard- und Software.:)

• Danke
Reaktionen: Lotussteve
pOOB73 schrieb:
Hab gerade den aktuellsten WLan only build drauf. Ist quasi der für Europa, bzw. den Rest der Welt mit tonnenweise Sprachen. Sd Karte geht noch nicht, dafür aber Flash 10.2 beta (ging aber vorher auch schon :) ). Die finale FW für Europa soll nächste Woche kommen. Finale Hardware haben wir leider noch nicht, aber schon neuere als das Erste Gerät vom Januar. Der Bootloader lässt sich entsperren, aber warten wir mal auf die Finale Hard- und Software.:)

Sehr gute Nachricht, daran wird sich glaube ich auch nichts mehr Ändern...Da wird Google seine Hände mit drin haben, damit schneller und Effektiver Apps für Tablet entwickelt wird wie auch für das Android 3, den die community für die Custom Rom ist auch für Google wichtig. :lol: :love: :thumbsup:

pOOB73 schrieb:
Der Bootloader lässt sich entsperren:)
... nach Japan doch auch noch eine gute Nachricht, super :thumbsup:. und nach dem doch sehr gelungen iP2-Launch auch eine zwingende Notwendigkeit ... egal. xoom, und raus damit.

@pOOB73

Wollte mal wissen von dir da du das ja in der Praxis Testen kannst, ist es komplett ausgeschlossen das man auch per USB das Gerät Aufladen kann....den wie will den Motorola das Laden später im PKW sonst lösen.

hope13 schrieb:
@pOOB73

Wollte mal wissen von dir da du das ja in der Praxis Testen kannst, ist es komplett ausgeschlossen das man auch per USB das Gerät Aufladen kann....den wie will den Motorola das Laden später im PKW sonst lösen.

Laden per Micro USB geht nicht. Es gibt aber ein KFZ-Ladegerät für das Xoom mit entsprechendem Kabel.