"XOOM": Motorola-Tablet mit NVidia-Doppelkern-Prozessor und Honeycomb

• 559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sei doch froh. Letztes Jahr war die Grenze noch niedriger!
Und du musst komplett versteuern..

neo132 schrieb:
Verdammt! Dann muss ich auf en besseren Wechselkurs hoffen oder ein Sonderrabatt raushandeln.
Werden die 20€ dann anteilig versteuert oder gleich die ganzen 450€. Man wer denkt sich denn so ne Grenze aus.

Ueber Freigrenze = kompletter Betrag. Haste keine Rechnung dabei wird der Gegenstand geschaetzt, falls es den in Deutschland nicht gibt.

Damn, muss das jetzt so knapp sein!? Ich mein 550€ sind trotzdem OK aber es könnten auch 450€ sein. Ich brauch en Wechselkurs von 1,4€ für 1 Dollar, dass es hinkommt. Naja egal.
Kennt sich jemand mit US-Einzelhändlern aus? Wo geh ich denn da am besten hin?

neo132 schrieb:
Damn, muss das jetzt so knapp sein!? Ich mein 550€ sind trotzdem OK aber es könnten auch 450€ sein. Ich brauch en Wechselkurs von 1,4€ für 1 Dollar, dass es hinkommt. Naja egal.
Kennt sich jemand mit US-Einzelhändlern aus? Wo geh ich denn da am besten hin?

Wo ist dein Problem, bei einen guten Händler macht er dir einen Rechnung in dem er sie Splitet, damit du nicht über die Freigrenze kommst.......Reden hilft, auch in den USA.

Hab ich mir natürlich auch schon so gedacht aber so einen muss man erst mal finden. Weiß ja nicht wie schnell das Xoom bei kleinen Händlern verfügbar sein wird. Wenn mans nur in Elektrogroßmärkten bekommt wirds schwieriger. Bin mal optimistisch!

neo132 schrieb:
Hab ich mir natürlich auch schon so gedacht aber so einen muss man erst mal finden. Weiß ja nicht wie schnell das Xoom bei kleinen Händlern verfügbar sein wird. Wenn mans nur in Elektrogroßmärkten bekommt wirds schwieriger. Bin mal optimistisch!

Weis jetzt zwar nicht wo hin du Fliegt, aber wenn du nach New York fliegen solltest, dann sehe ich da gute Chancen, da die da sehr viel mit Deutschen Urlaubern zu tun haben die ja alle das gleiche Problem haben und somit kann man da gut mit den Händlern sprechen dies bezüglich.

Ganz oder gar nicht, Teile gibt es nicht.

Hat sich mal jemand die offizielle Beienungsanleitung durchgelesen? Da steht nix von "external storage". Macht mich persönlich ein bisschen stutzig! Würde gern mal wissen, was jetzt unterstützt wird.

Auch beim Hdmi ausgang steht nix von 1080p playback oder unterstützten Formaten. Hdmi Norm ist wohl 1.4, was ja nur sinn macht, wenn dann auch 1080p + DTS HD ausgegeben werden kann. Darauf spekulie ich ja persönlich. Würde meine Kaufentscheidung erheblich beeinflussen.

Jetzt kann man das Xoom vorbestellen für 799 USD!

> Motorola Xoom vorbestellen

Den Zubehör Preis finde ich ein bisschen zu teuer!

Dann bin ich ja mal auf die ersten Erfahrungsberichte hier im Forum gespannt. :scared:

Ja ich werde auch wieder wie beim Adam einen Testbericht machen! Ich erwarte das Xoom in ca 1,5 - 2 Wochen :D

chris_van_vel schrieb:
Ja ich werde auch wieder wie beim Adam einen Testbericht machen! Ich erwarte das Xoom in ca 1,5 - 2 Wochen :D

Hast du dir wohl die WLan Version gekauft, da ja das CDMA2000 Netz nicht in Deutschland geht oder besser gesagt nicht angeboten wird....vielleicht macht das ja ePlus noch das die auch endlich mal aus den Puschen kommt. :lol: :D

Naja Wifi Version ist am Anfang ja leider nicht vorhanden, aber wenn du das CDMA Xoom bei uns verwendest hat man quasi e die Wifi Only Variante ;)

chris_van_vel schrieb:
Naja Wifi Version ist am Anfang ja leider nicht vorhanden, aber wenn du das CDMA Xoom bei uns verwendest hat man quasi e die Wifi Only Variante ;)

Nach dem es ja heist 4G soll nachgerüstet werden können (wenn ich das mal richtig gelesen habe), vielleicht kannst du ja dann nur die Modems austauschen....ups geht ja gar nicht, da ja das CDMA keine externe Sim verwendet....musst halt öfters in die USA fliegen oder in folgenden Ländern, da sollte es dann ohne Probleme gehen.

Link

Ich bin noch unschlüssig ob ich mir das Xoom oder Tab 10.1 kaufe, 800€ habe ich zur Verfügung und es muss bei mir das 3G dabei sein.

chris_van_vel schrieb:
Jetzt kann man das Xoom vorbestellen für 799 USD!
Den Zubehör Preis finde ich ein bisschen zu teuer!

Na ja, aber wo das Xoom doch quasi zum Schnäppchenpreis angeboten wird darf das Zubehör dann ruhig etwas teurer sein ;)

mysticc schrieb:
Na ja, aber wo das Xoom doch quasi zum Schnäppchenpreis angeboten wird darf das Zubehör dann ruhig etwas teurer sein ;)

Stimmt als gesamtes gesehen sind die Sachen von Moto wirklich ein Schnäppchen :lol:

Offenbar wird das Xoom zunächst ohne Flash support erscheinen
Quelle

Pütz;1100932 schrieb:
Offenbar wird das Xoom zunächst ohne Flash support erscheinen
Quelle

Die Beta von 10.2 laeuft hier aber schon ohne Probleme.:)

hi erstmal
was ich hier bisher gelesen habe war sehr interessant für mich und ich hätte da ein paar fragen ?, da ich noch nicht weiss wie man eine eigene nachricht oder titel macht !
ich hab mir viele androidt tablets angesehen und gelesen (video und tests) bis hin vom billigen android tablets (100) euro bis hin zum Motorola naja ihr wisst was ich meine !!!
ich such einfach ein tablet ohne ruckeln ohne das ohne ein problem ? aber auch flexibel und modern (android 3.0)
meine frage ist : welches tablet könntet ihr mich empfehlen ?
1) Interpad
2)wetab und LG G-Slate
3)Motorola
wie gesgat flüssig und modern so eben auch cool und funktionstüchtig ???
vielen dank für eure hilfe im forum ?