Melkor
Ehrenmitglied
- 10.646
Sei doch froh. Letztes Jahr war die Grenze noch niedriger!
Und du musst komplett versteuern..
Und du musst komplett versteuern..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neo132 schrieb:Verdammt! Dann muss ich auf en besseren Wechselkurs hoffen oder ein Sonderrabatt raushandeln.
Werden die 20 dann anteilig versteuert oder gleich die ganzen 450. Man wer denkt sich denn so ne Grenze aus.
neo132 schrieb:Damn, muss das jetzt so knapp sein!? Ich mein 550 sind trotzdem OK aber es könnten auch 450 sein. Ich brauch en Wechselkurs von 1,4 für 1 Dollar, dass es hinkommt. Naja egal.
Kennt sich jemand mit US-Einzelhändlern aus? Wo geh ich denn da am besten hin?
neo132 schrieb:Hab ich mir natürlich auch schon so gedacht aber so einen muss man erst mal finden. Weiß ja nicht wie schnell das Xoom bei kleinen Händlern verfügbar sein wird. Wenn mans nur in Elektrogroßmärkten bekommt wirds schwieriger. Bin mal optimistisch!
chris_van_vel schrieb:Ja ich werde auch wieder wie beim Adam einen Testbericht machen! Ich erwarte das Xoom in ca 1,5 - 2 Wochen
chris_van_vel schrieb:Naja Wifi Version ist am Anfang ja leider nicht vorhanden, aber wenn du das CDMA Xoom bei uns verwendest hat man quasi e die Wifi Only Variante
chris_van_vel schrieb:Jetzt kann man das Xoom vorbestellen für 799 USD!
Den Zubehör Preis finde ich ein bisschen zu teuer!
mysticc schrieb:Na ja, aber wo das Xoom doch quasi zum Schnäppchenpreis angeboten wird darf das Zubehör dann ruhig etwas teurer sein
Pütz;1100932 schrieb:Offenbar wird das Xoom zunächst ohne Flash support erscheinen
Quelle
pOOB73 schrieb:Die Beta von 10.2 laeuft hier aber schon ohne Probleme.