F
funky_escobar
Erfahrenes Mitglied
- 25
Also ganz ehrlich - wenns echt Motoblur gibt schau ich mich andersweitig um....aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Entsprechend werde auch das Motorola-Xoom einen solchen Schutz aufweisen, wohl auf Wunsch von Google wird sich dieser aber beim Vorzeige-Android-3.0-Tablet auf Wunsch deaktivieren lassen.
peer schrieb:Wenn Ihr hier mit den Dollars jongliert, geht Ihr stillschweigend von einem 1:1 Kurs > Euro aus, vermute ich?
Also die 3G Version für 800 $/ ?
peer schrieb:Wenn Ihr hier mit den Dollars jongliert, geht Ihr stillschweigend von einem 1:1 Kurs > Euro aus, vermute ich?
Daran hat man sich zwar schon fast gewöhnt, verwässert aber die Spekulationen noch mehr.
mysticc schrieb:Wieso verwässert? - Das ist was man reium ständig feststellen kann bei Technik welche zuerst mit einer $-UVP beworben wird - also quasi eine empirische Erhebung.
Ja klar, wäre ja auch irgendwie blödsinn. Dann müsste man sich ja ein DSL-Vertrag bei Verizon zulegen. Aber um so besser.Zaphod schrieb:Bei der wifi version wird sowieso keine aktivierung notwendig sein...
pOOB73 schrieb:Für Deutschland: Deutsche Telekom A.G.
http://mediacenter.motorola.com/content/detail.aspx?ReleaseID=13771&NewsAreaId=-1
netrowdy schrieb:Falls in D nur exklusiv bei DTAG müsste doch ne Bestellung bei bestbuy in UK gehen... Sprache lässt sich ja umstellen oder?
neo132 schrieb:Wenn die in UK nicht auch irgendwo exclusiv erscheinen.
Ich glaube ich nehm mir nächste Woche in den USA ne Wifi only Version mit und dann is erst mal gut. Da komm ich auf ca. 450 ohne Steuer und das ist echt bezalbar. Wie ich das sehe, muss ich evtl. auch gar keine Steuern bezahlne, wenn ich unter nem gewissen Betrag bleibe. Wäre echt der Hammer!