Xoom 1 WiFi 32GB US-Version auf Deutsch umstellen

D

Dyziko

Neues Mitglied
0
Liebe Leser/ und Leserinnen!

Ich habe letztes Jahr ein XOOM 1 WiFi / 32GB US-Version gekauft und anschliessend festgestellt, dass dieses leider nur Englisch, Französisch und Spanisch unterstützt. Da ich es nun einer Freundin schenken möchte, die sowas braucht, möchte ich es auf Deutsch umstellen. Darf ich fragen, ob eine Anleitung fürs Xoom1 WiFi existiert? Am besten auch gleich mit einem der neueren Android Betriebssysteme.

Vielen Dank bereits im Voraus für eure Unterstützung ! :)
Liebe Grüsse
Marc
 
Hallo Marc,

Ich habe exakt das gleiche Teil, direkt in den USA gekauft.

Ich benutze die "more locale" App. Aber eine echte Umstellung der Sprachversion ist das nicht. Entweder Du lebst damit (für mich ist es okay) oder Du musst rooten.

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
Lieber mikojan

Vielen Dank für Deine Antwort und Deinen Vorschlag! More Locale hatte ich bereits einmal drauf, war aber nicht so damit zufrieden - möchte es für die Kollegin wirklich ganz auf Deutsch umstellen. Habe die Daten sowieso kürzlich gewiped, würde also insofern keine Rolle spielen, wenn man das Gerät neu flashen müsste oder so
 
hi

dann solltest du rooten und eine aktuelle deutsche/europäische rom flashen. weiterer vorteil: aktuelles android bis zu 4.2.x zur zeit möglich
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
844
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.392
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
5.184
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten