L
legsaretasty
Neues Mitglied
- 5
Okey, kommt jetzt drauf. Danke dir. Verringert sich die Akkulaufzeit sich denn deutlich?Nexus S schrieb:ich hab nen 1.6GHZ tiamat drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okey, kommt jetzt drauf. Danke dir. Verringert sich die Akkulaufzeit sich denn deutlich?Nexus S schrieb:ich hab nen 1.6GHZ tiamat drauf
legsaretasty schrieb:Okey, kommt jetzt drauf. Danke dir. Verringert sich die Akkulaufzeit sich denn deutlich?
eben 1.6 tiamat mit gpu oc geflasht hilft nix. .m4v läuft in 720p ohne probleme, jedoch stottert der selbe film in .mkv einfach extrem. welchen player benutzt du? stammt das manual zum hc auf eur xoom flashen von dir? wenn ja, vielen, vielen dank.Nexus S schrieb:ich verlier ca 1 stunde, mit dem gpu oc 1.5 stunden
Danke, aber leider tut er es auch nicht.TabAdmln schrieb:Versuch mal den Meridian Player... der war unter 3.0 noch der ruckelfreiste.
legsaretasty schrieb:eben 1.6 tiamat mit gpu oc geflasht hilft nix. .m4v läuft in 720p ohne probleme, jedoch stottert der selbe film in .mkv einfach extrem. welchen player benutzt du? stammt das manual zum hc auf eur xoom flashen von dir? wenn ja, vielen, vielen dank.
weidiudorf schrieb:Also im Vergleich zu meinem Ipad läuft doch alles relativ hakelig, wird das mit 3.1 besser ?
So macht es mir nicht viel Spaß , obwohl sonst ein super Gerät
Chris101 schrieb:Man kann das Xoom und die eipad`s in sachen Speed nicht vergleichen!
ICh will nicht wissen wie es wäre, wenn das iPad Widgets und das alles mit sich rumschleppen muss!
Und was ich bis jetzt an 3.1 Videos vom Xoom gesehen habe, steht es dem iPad in Sachen GEschwindigkeit und flüssigkeit um nichts nach - obwohl es jetzt auch schon sehr fix und ruckelfrei ist!
MFG
Chris
USB Host Funktion ist bereits jetzt vorhanden, jedoch muss man wie du schon sagtest einen Adapter kaufen. Zum Thema Tastatur, schau dir diese mal an: https://market.android.com/details?id=com.beansoft.keyboardplus&feature=search_resultZipfelklatscher schrieb:Gestern kam mein Xoom an. Aber ich finde es nicht so soll wie das Acer. Erstens stört mich die Alukante am Rand beim längeren halten. Zweitens hat das Xoom sehr oft die WLAN-Verbindung verloren, beim Acer blieb sie immer stabil. Drittens hat das Acer Dolby Mobil, womit man einen deutlich besseren Klang über Kopfhörer erreicht. Viertens fehlt mir ein USB-Host-Anschluss am Xoom (den man sicherlich früher oder später per Adapter erreichen kann).
Vorteil des Xoom ist die etwas geringere Breite, damit kann ich mit beiden Daumen tippen, das geht beim Acer nicht, da das Acer zu breit ist oder meine Daumen zu kurz.
Ein weiterer Vorteil des Xoom ist sicherlich, dass es einen offenen Bootloader hat und dementsprechend auch irgendwann CustomROMs möglich sind.
Wenn das Xoom einen USB-Host hätte und nicht diese unbequeme Kante, dann wäre das Xoom mein Favorit. Aber so wird es wohl das Acer bleiben, zumal das auch gute 150 Euro günstiger ist und dafür bekomme ich eine ordentliche Tasche und Folie.
legsaretasty schrieb:Zum Thema Tastatur, schau dir diese mal an: https://market.android.com/details?id=com.beansoft.keyboardplus&feature=search_result
Mit ihr ist es deutlich angenehmer zur tippen.
Qwertz ist doch dabei.GMoN schrieb:Wenn man denn nur qwert z damit hätte....
legsaretasty schrieb:Qwertz ist doch dabei.
maerzer schrieb:Mal ne frage zum USB-Host :
Wozu soll das denn wirklich nützlich sein ? Für Tastatur und Maus ? Geht doch auch über Bluetooth oder ?
Ausserdem sol das doch mit 3.1 besser werden dann ( ohne Adapter ) oder ?
Gehst auf die App drauf, dann Thumb Keyboard settings->International Keyboards->QwertzGMoN schrieb:Has Du das auch mal ausprobiert? Wie stelle ich das um? Bei mir bleibt es immer qwerty