S
schneipe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
@ehrles....Kommen die auf dem Xoom auch so gut rüber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schneipe schrieb:@ehrles....Kommen die auf dem Xoom auch so gut rüber?
ehrles schrieb:Es kommt noch besser, es ist sogar ein wunderschön animiertes Live-Wallpaper.
Wo? Android Market. Nennt sich Blue Skies Free.
Meine Lieblingsseite ist Wallbase, zurechtgeschnitten werden die Wallpaper mit der App Wallpaper Wizardrii .
domii666 schrieb:Hi,
wie bekomm ich meine Hintergrundbilder scharf?
http://www.corninggorillaglass.com/sites/all/themes/gorillaglass/images/splash.jpgWurmclemens schrieb:Hat einer schon das Startbild von CORNING® GORILLA® GLASS als Wallpapers entdeckt? PC / Handy oder Tablet? Finde das so Cool ist aber eben zu kurz da bevor es zur Home geht.
Also wenn es einer gefunden hat Bitte Link oder Info...
Danke Peter
seppelchen schrieb:1920 x 1408 Pixel
marcodj schrieb:Danke.
Das ist der ADW Launcher. Hat einfach die meiste Power aller getesteten Launcher.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
marcodj schrieb:Ja. Wenn ich die jeweilige Kategorie antippe, bin ich sofort auf dem jeweiligen Screen. Die Screens bekommt man mit Multi Live Wallpaper hin und den rest mit Minimalistic Widget und dem ADW Launcher kann heut abend mal ne Anleitung schreiben. Gruss
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk