Wie sieht euer Homescreen aus?

• 141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Bildschirm hat 1280x800 pixel. Die perfekte Grösse der Wallpapers beträgt 1920x1200 pixel.

Um gute Wallpapers zu finden hab ich noch keine passende App gefunden, allerdings kann man nach Bildern in der entsprechenden Grösse googeln.

Entsprechende Apps wie TabletWallpapers und co. liefern oftmals Auflösungen von 1280x800 was zu Streckungen führt.

Wie siehts mit Filkie Wallpapers HD aus? (oder so ähnlich?)

Da hatte ich immer sehr sehr gute Hintergründe her!

MFG

Ich mag es schlicht... :thumbsup:

Anhänge

• device.png
    device.png
    123,9 KB · Aufrufe: 600
Chris101 schrieb:
Wie siehts mit Filkie Wallpapers HD aus? (oder so ähnlich?)

Funktioniert leider nicht in der aktuellen Version.

R3v0 Kannst du mal das wallpaper irgendwo hochladen , ich wills haben :)

Hier mal meiner...

Anhänge

• homezoom.png
    homezoom.png
    228,3 KB · Aufrufe: 1.052
GMoN schrieb:
Hier mal meiner...

Nicht von schlechten Eltern! ;) gefällt!

Die Uhr/Datums - App - wie heißt die?

MFG

Chris101 schrieb:
Die Uhr/Datums - App - wie heißt die?

MFG

Das ist SiMi Clock mit Wetter und Battery Anzeige. Darunter die Vorhersage ist Beautiful Widgets, müsste allerdings etwas smaler gemacht werden, was ja hoffentlich bald geht mit 3.1

Meins :)

Anhänge

• 20110522142826.png
    20110522142826.png
    246,2 KB · Aufrufe: 746
Eine Frage zum Wallpaper, habe mir eins in 1920x1200 pixel runtergeladen und als Hintergrund ausgewählt, dann muss man es jedoch immer noch zuschneiden und alles sieht verpixelt aus bzw. ist nur ein ausschnitt von dem Wallpaper, wie kann man das ausschneiden umgehen?

Einfach den Auswahlrahmen beim Zuschneiden auf die Bildgrösse ziehen?

Android-Area.de schrieb:
Eine Frage zum Wallpaper, habe mir eins in 1920x1200 pixel runtergeladen und als Hintergrund ausgewählt, dann muss man es jedoch immer noch zuschneiden und alles sieht verpixelt aus bzw. ist nur ein ausschnitt von dem Wallpaper, wie kann man das ausschneiden umgehen?

Ich nehme an das liegt daran das man das Xoom im Hochformat und im Querformat nutzen kann ..... eine Lösung dafür habe ich auch noch nicht.

@r3v0
wie heisen die Apps die du (auf dein Homescreen Bild) neben deiner Uhr hast?

Suche schon die ganze Zeit im Market rum, aber finde die nicht.
Danke schon mal.

before schrieb:
@r3v0
wie heisen die Apps die du (auf dein Homescreen Bild) neben deiner Uhr hast?

Suche schon die ganze Zeit im Market rum, aber finde die nicht.
Danke schon mal.

Ist hier dabei

Beautiful Widgets

• Danke
Reaktionen: before
Abend Leute!

Wie funkitoniert das eigentlich, dass man bei den Beautiful Widgets` die Skins ändert!
Wenn ich einen Skin in der app runterladen will, bevor man es auf den Homescreen wählen kann, dann wird der Skin auf die (nicht vorhandene) SD-Karte geladen....wo finde ich den Skin, bzw. warum kann ich ihn unter den Widgets nicht auswählen?

MFG
Chris

Hier meine neuen Screenshot:
Ist ein Custom wallpaper von Ghost in the Shell.

Lg

Sent from my Nexus S using Tapatalk

Anhänge

• uploadfromtaptalk1307326232780.jpg
    uploadfromtaptalk1307326232780.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 578
  • uploadfromtaptalk1307326255517.jpg
    uploadfromtaptalk1307326255517.jpg
    535 KB · Aufrufe: 478
  • uploadfromtaptalk1307326283665.jpg
    uploadfromtaptalk1307326283665.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 441
Chris101 schrieb:
Wenn ich einen Skin in der app runterladen will, bevor man es auf den Homescreen wählen kann, dann wird der Skin auf die (nicht vorhandene) SD-Karte geladen....wo finde ich den Skin, bzw. warum kann ich ihn unter den Widgets nicht auswählen?

Auf der Seite "Skins herunterladen" lädst du deine Skins herunter. Danach gehst du auf "Installierte Skins", dort sollten sie dann erscheinen. Die Skins speichert BW unter /mnt/sdcard/data/beautifulwidgets/scskins (wenn du die Superclock verwendest).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thx,..aber in den installierten Skins ist dann nichts zu finden...er schreibt. dass er den gerade erst geladenen Skin auf die SD lädt...und dann..Nichts!

Und wenn du erstmal den Standard Skin nimmst und dann über das Widget in die Einstellungen gehst? Hier geht das mit den Skins problemlos.