Wer kennt das? Wiederkehrendes Problem

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sanol

Neues Mitglied
0
Hallo Xoombenutzer!

habe mein Motorola Xoom MZ601 noch kein Jahr, aber leider ständig Probleme mit dem Nichthochfahren wollen. Als ich es neu hatte, hing es nach ein paar Tagen (bleibt beim Motorola Logo hängen und lässt sich nicht mehr ausschalten oder rebooten), dann wurde es neu aufgesetzt. Nach kürzester Zeit wieder das gleiche Problem. Mitlerweile wurde es etliche Male neu aufgesetzt (womit meine Spielstände und andere Daten immer wieder weg waren), so daß ich Angst habe es noch zu benutzten.

Kennt jemand dieses Problem?

Kann das am Gerät liegen?

Es war ein Geschenk, über das ich mich anfangs sehr gefreut habe, aber jetzt nur noch gefrustet und ratlos bin :sad::confused2::crying:

Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrung oder Vermutung mitteilen - irgendwie komme ich mir mit diesem Problem so alleine vor.

Danke schon mal im Vorraus!

Sandra

Welche Android version hast du drauf?

Als es neu war war Honeycomb 3.2 drauf, eben das original von Motorola, dann wurde es nochmal neu aufgesetzt, aber immer wieder das selbe Problem. Als letztes war es ICS, was Motorola für das Xoom zur Verfügung stellt. Jetzt war das Xoom zum Platinentausch dort, aber es läuft immer noch nicht richtig, kaum ist eine Anwendung geöffnet, wird es nach kürzester Zeit plötzlich beendet und das Xoom macht einen Neustart. Dieses Tablet ist einfach verhext! :sad:

hallo

dann würde ich es erneut einsenden, zur reparatur. es ist ja nicht richtig repariert worden....nachbessern lassen.