B
BavariaR
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Ich stehe, wahrscheinlich wie viele vor der Frage Xoom oder Galaxy?
Nun eigentlich wollt eich ein Galaxy aber ich zweifele immer noch ob das die richtige Entscheidung ist. Hier mal wie ich mir die zwei Geräte geistig zurecht gelegt habe.
Pro XOOM
- echtes Google Tablet mit sicherm Support und ersten Updates so wie Nexus
- es ist jetzt verfügbar
- es wird in großen Stückzahlen hergestellt den Verizon in US bekommt es auch
- es gibt die Möglichkeit dass man es vielleicht auf LTE upgraden kann, zumindest für USA ist das geplant
- echte Android Oberfläche, kein MotoBlure
- scheint ziemlich viel Zubehör zu geben
- lange Laufzeit
Contra XOOM
- es ist schwerer als Galaxy
- es kann nicht über USB geladen werden
- Motorola hat nicht den besten Ruf was die SW / FW Pflege angeht
Pro Galaxy 10.1v
- 8 MP Camera
- viel leichter also das Xoom
- gute Bewertungen und Feedback des kleinen Galaxy Tab's
- gute Laufleistung
- kann man über USB Laden
- Trau den Samsungs grundsätzlich mehr zu in Sachen Technik, SW Pflege, Innovation
Contra
- ich glaube es wird kein SD slot haben
- "altes" Modell, Gefahr dass es nach dem schlanken Galaxy Tab 10.1 nicht mehr gepflegt wird (persönlich denke ich zwar dass es wahrscheinlich HW technisch gleich ist und damit kein Nachteil entsteht)
- wahrscheinlich noch 4 Wochen bis Vodafone es endlich vertreibt und dann ist es auch nicht mehr lange bis zum neuen Tab, sprich man hat einen alte Kamelle
So jetzt bin ich mal gespannt wie die XOOM Fans das hier sehen, welche Argumente gibt es noch dass ich mir heute Abend ein XOOM holen soll?
Was mich ehrlich am meisten stört beim XOOM ist dass man ein gesondertes Ladegerät braucht!
Danke im Voraus
Nun eigentlich wollt eich ein Galaxy aber ich zweifele immer noch ob das die richtige Entscheidung ist. Hier mal wie ich mir die zwei Geräte geistig zurecht gelegt habe.
Pro XOOM
- echtes Google Tablet mit sicherm Support und ersten Updates so wie Nexus
- es ist jetzt verfügbar
- es wird in großen Stückzahlen hergestellt den Verizon in US bekommt es auch
- es gibt die Möglichkeit dass man es vielleicht auf LTE upgraden kann, zumindest für USA ist das geplant
- echte Android Oberfläche, kein MotoBlure
- scheint ziemlich viel Zubehör zu geben
- lange Laufzeit
Contra XOOM
- es ist schwerer als Galaxy
- es kann nicht über USB geladen werden
- Motorola hat nicht den besten Ruf was die SW / FW Pflege angeht
Pro Galaxy 10.1v
- 8 MP Camera
- viel leichter also das Xoom
- gute Bewertungen und Feedback des kleinen Galaxy Tab's
- gute Laufleistung
- kann man über USB Laden
- Trau den Samsungs grundsätzlich mehr zu in Sachen Technik, SW Pflege, Innovation
Contra
- ich glaube es wird kein SD slot haben
- "altes" Modell, Gefahr dass es nach dem schlanken Galaxy Tab 10.1 nicht mehr gepflegt wird (persönlich denke ich zwar dass es wahrscheinlich HW technisch gleich ist und damit kein Nachteil entsteht)
- wahrscheinlich noch 4 Wochen bis Vodafone es endlich vertreibt und dann ist es auch nicht mehr lange bis zum neuen Tab, sprich man hat einen alte Kamelle
So jetzt bin ich mal gespannt wie die XOOM Fans das hier sehen, welche Argumente gibt es noch dass ich mir heute Abend ein XOOM holen soll?
Was mich ehrlich am meisten stört beim XOOM ist dass man ein gesondertes Ladegerät braucht!
Danke im Voraus