S
Stupendousman
Stamm-User
- 121
hope13 schrieb:Warum ist der Preis eine Unverschämtheit wenn er von Motorola kommt, wenn es Apple macht dann ist er zwar auch hoch aber Nachvollziehbar.....was für eine Logik ist das nur...............
Ruhig Blut...alles ist gut...*ggg*
Brauchst dich nicht persönlich angegriffen fühlen... und deinen Kauf macht dir auch keiner madig....
Der Preis von Apple ist generell und bei fast allen ihren Produkten eine Unverschämtheit...von Nachvollziehbarkeit keine Spur...
Aber es geht hier nicht um den Preis der Apfelprodukte sondern um den Preis derer die auch im Tablet Markt Fuß fassen wollen...
Und das hat der Markt schon x-fach gezeigt... wenn du als Follower in einen Markt kommst dann kannst du hier nicht mit gefühlt höheren Preisen rein gehen als der Markt-Leader. Das kann nur schief gehen...
Und auch wenn hier einige den gemeinen Konsumenten als mündig hinstellen, ihn fähig halten gleiches mit gleichem zu vergleichen und der Meinung sind dass für ihn mittlerweile Qualität mehr zählt als der Preis, halte ich persönlich das für nicht richtig...
Ich seh doch täglich genau das Gegenteil und das sowohl im beruflichen wie auch im privaten Umfeld... und ich spreche hier nicht von einer sozial benachteiligten Schicht, sondern schon von Leuten die sich was leisten können...
Aber wie auch immer... In einem Jahr sind wir wahrscheinlich ne ganze Menge schlauer...