M
Mandipopandi
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich bin hier neu und benötige dringend eure Hilfe!
Ich habe ein Xoom 1 Tablett und ein totaler Anfänger, die Abkürzungen sagen Mir gar nichts.... So folgendes Problem:
Wenn ich das Xoom einschalte, kommst immer "Tablett nicht bereit, legen Sie bitte eine gültige Sim ein"
Diese habe ich aber nicht und somit komme ich leider nicht ins Menü. Ich kann gar nichts ändern. Ich war heute schon im Telekom Shop, die haben es mit einigen Sim Karten versucht aber es hat leider zu keinem Ergebniss. ich habe es auch schon mit ca. 5 Anderen Sim Karten versucht aber ich bekomme keinen Zugriff auf das Xoom. Wie kann ich Zugriff auf das Xoom bekommen? (der einfach set Weg) Oder vielleicht kann mir wer eine Adresse sagen, wo ich es ein schicken kann! Ich komme einfach nicht mehr weiter :-((
Das Gerät ist ca. 7 Monate alt und ist Von der Telekom. Art. SM3038AD3F3 Model Motorola Xoom.
Bitte um eure Mithilfe!
Ich habe ein Xoom 1 Tablett und ein totaler Anfänger, die Abkürzungen sagen Mir gar nichts.... So folgendes Problem:
Wenn ich das Xoom einschalte, kommst immer "Tablett nicht bereit, legen Sie bitte eine gültige Sim ein"
Diese habe ich aber nicht und somit komme ich leider nicht ins Menü. Ich kann gar nichts ändern. Ich war heute schon im Telekom Shop, die haben es mit einigen Sim Karten versucht aber es hat leider zu keinem Ergebniss. ich habe es auch schon mit ca. 5 Anderen Sim Karten versucht aber ich bekomme keinen Zugriff auf das Xoom. Wie kann ich Zugriff auf das Xoom bekommen? (der einfach set Weg) Oder vielleicht kann mir wer eine Adresse sagen, wo ich es ein schicken kann! Ich komme einfach nicht mehr weiter :-((
Das Gerät ist ca. 7 Monate alt und ist Von der Telekom. Art. SM3038AD3F3 Model Motorola Xoom.
Bitte um eure Mithilfe!