N
neonreyxu
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Androidler,
ich habe auf dem Motorola Xoom folgendes gemacht,
-Bootloader freigeschaltet
-Recover Clockwork aufgespielt
-Tablet verschlüsselt
Nach einigen gewollten neustarts hat auch die Passworteingabe zur entschlüsslung immer funktioniert.
Weitere Einspielung:
-SwitchMe
neustart alles OKAY
-Avast Anti-Theft Root als User
Passwort wird von der Verschlüsslung abgelehnt.
Weitere Schritte zur Lösung?
Ich habe schon per Recovery ein Factory reset durchgeführt, hatte aber nur auf das gesamtsystem auswirkungen aber nicht auf die Verschlüsslung, welche angeblich weg sein soll.
Ich bin ein wenig ratlos und erbitte eure Hilfe.
Liebe Grüße
----UPDATE----
Nun jetzt habe ich die andere Recovery(Rogue_XM-recovery-1.3.0) eingespielt weil ich die vermutung hatte das clockwork nicht richtig arbeitet.
JETZT startet das XOOM, aber bleibt beim Roten M stehen.
Leider komme ich auch nicht mehr ins Recovery oder in den Fastboot. Das einzige was mir bei volume down angezeigt wird ist der RSD Mode Level 3. Ist es nun gebrickt? oder kann ich es noch retten?
.......Ich bin grad leicht panisch. Brauch bitte bitte Hilfe.
ich habe auf dem Motorola Xoom folgendes gemacht,
-Bootloader freigeschaltet
-Recover Clockwork aufgespielt
-Tablet verschlüsselt
Nach einigen gewollten neustarts hat auch die Passworteingabe zur entschlüsslung immer funktioniert.
Weitere Einspielung:
-SwitchMe
neustart alles OKAY
-Avast Anti-Theft Root als User
Passwort wird von der Verschlüsslung abgelehnt.
Weitere Schritte zur Lösung?
Ich habe schon per Recovery ein Factory reset durchgeführt, hatte aber nur auf das gesamtsystem auswirkungen aber nicht auf die Verschlüsslung, welche angeblich weg sein soll.
Ich bin ein wenig ratlos und erbitte eure Hilfe.
Liebe Grüße
----UPDATE----
Nun jetzt habe ich die andere Recovery(Rogue_XM-recovery-1.3.0) eingespielt weil ich die vermutung hatte das clockwork nicht richtig arbeitet.
JETZT startet das XOOM, aber bleibt beim Roten M stehen.
Leider komme ich auch nicht mehr ins Recovery oder in den Fastboot. Das einzige was mir bei volume down angezeigt wird ist der RSD Mode Level 3. Ist es nun gebrickt? oder kann ich es noch retten?
.......Ich bin grad leicht panisch. Brauch bitte bitte Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: