U
un99known99
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
HILFE
Habe mein XOOM von Android 3.2 auf 4.0.4 upgegraded.
Wie schon bei 3.2 kam die Abfrage nach der PIN (bei 3.2 konnte ich aber CANCELN und "normal" weitermachen mit der Anmeldung), ich habe dann vom normalen Handy die SIM eingelegt, damit das Upgrade installiert werden konnte. Jetzt ist es so, dass ich IMMER eine SIM einlegen muss, um mit dem XOOM zu arbeiten, obwohl ich nur mit WLAN arbeiten moechte (meine Handykarte hat auch gar keinen Datentarif).
Habe schon alles versucht von Sicherheit -> SIM sperren, bzw. unsperren ueber den Flugzeugmodus ..., in allen moeglichen Kombinationen und Varianten. Fakt ist, OHNE eingelegte SIM geht NIX. Auch wenn ich -wegen deaktivierter SIM Sperre die PIN NICHT eingeben muss).
Kann mir jemand weiterhelfen oder muss ich das XOOM im Teich versenken
Besten Dank im Voraus fuer eure Hilfe.
Viele Gruesse,
Michael.
HILFE
Habe mein XOOM von Android 3.2 auf 4.0.4 upgegraded.
Wie schon bei 3.2 kam die Abfrage nach der PIN (bei 3.2 konnte ich aber CANCELN und "normal" weitermachen mit der Anmeldung), ich habe dann vom normalen Handy die SIM eingelegt, damit das Upgrade installiert werden konnte. Jetzt ist es so, dass ich IMMER eine SIM einlegen muss, um mit dem XOOM zu arbeiten, obwohl ich nur mit WLAN arbeiten moechte (meine Handykarte hat auch gar keinen Datentarif).
Habe schon alles versucht von Sicherheit -> SIM sperren, bzw. unsperren ueber den Flugzeugmodus ..., in allen moeglichen Kombinationen und Varianten. Fakt ist, OHNE eingelegte SIM geht NIX. Auch wenn ich -wegen deaktivierter SIM Sperre die PIN NICHT eingeben muss).
Kann mir jemand weiterhelfen oder muss ich das XOOM im Teich versenken
Besten Dank im Voraus fuer eure Hilfe.
Viele Gruesse,
Michael.