S
SirVival
Neues Mitglied
- 0
Brodos, hast Du alle Daten verloren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brodos schrieb:Hallo fvsat.
Habe jetzt mal nach dieser Anleitung mein Tablet behandelt.
Die Anleitung stimmt und man kann das Ding wieder Jungfräulich machen.
Danach hat man die gleiche alte version 3.0.1 und das Tablet will auch keine Updates mehr machen.
Das ersehnte 3.1 Update kommt trotzdem nicht. Hmmm..
Brodos schrieb:Danach hat man die gleiche alte version 3.0.1 und das Tablet will auch keine Updates mehr machen.
Das ersehnte 3.1 Update kommt trotzdem nicht. Hmmm..
JorMax schrieb:Hallo
habe soeben mein XOOM von H.6.1-38-5 erfolgreich ohne flashen auf H.6.3.25-9 upgedated. SD-Karte wird erkannt. Alles andere scheint auch zu laufen. Nach update scheint das Xoom sogar versuchsweise ROOT Rechte zu haben. Hab's aber noch nicht näher untersucht.
JorMax schrieb:Hallo SirVival
habe vor drei Tagen gemäß dem Rat von fvsat (Email von Motorola) hier im Forum mein Tablet auf werkseinstellungen zurückgesetzt. (zum sichern der Daten habe ich die 30 Tage Testversion von MyBackup verwendet.) Danach kam noch einmal am nächsten Morgen die Aufforderung zum updaten. Natürlich wieder schiefgegangen. Danach war Ruhe. Heute, gegen 15:00 hab ich ein manuelles update probiert; keine Reaktion, Software is aktuell. Gegen 16:00 kam dan automatisch die Aufforderung zum updaten und die hat auf anhieb funktioniert.
Warum? Hast Du keine Updates Benachrichtigung? Jetzt die Update ist Funktionsfächig.Brodos schrieb:Ich freu mich für Euch
Mein 3G Tablet hat immernoch 3.0.1
Hast versucht manuell?Bruce Twarze schrieb:Bei mir tut sich auch nix. Immer noch 3.01
Sent from my MZ601 using Tapatalk