O
olli030
Ambitioniertes Mitglied
- 16
Hallo, gibt da grad so ein gutes Angebot zu dem Xoom, sagt mal ist das Tab gut als Ebook-Reader geeignet?
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naturelle schrieb:Tja. Das bessere ist des guten Feind. Ihr habt halt noch nie ein "richtiges" e-Paper gesehen...
das_ICH schrieb:Ich liebe mein Xoom aber ...
naturelle schrieb:Tja. Das bessere ist des guten Feind.
karostl schrieb:Ich liebe meine Frau.
X5-599 schrieb:Daher auch hier, klar kannst du darauf Bücher lesen, habe selber welche von Kindle drauf, aber mit einem dafür gemachten Gerät ginge es vermutlich besser.
naturelle schrieb:Nicht nur "vermutlich", sondern sogar ganz sicher. Ich habe selbst keinen ebook-reader wie z.B. den Kindle, hab ihn aber im Urlaub bei Mitreisenden bewundern können. Dieses eInk-Display ist einfach was vollkommen anderes. Auf passiven, nichtleuchtenden Displays lässt sich tatsächlich fast genauso entspannt lesen wie auf totem Papier - was man von beleuchteten LCD wie bei Tablets nicht behaupten kann. Wer behauptet, ein Tablet sei genauso gut geeignet, der hat schlichtweg keine Ahnung. Ich habe mir mein Tablet (ähnlich wie ehrles) eakt zum Lesen angeschafft. Für Online-Artikel, Foren, uswusf.. Aber ich käme niemals auf die Idee, damit ein Buch lesen zu wollen, das ist viel zu anstrengend für die Augen.
Na ja. Im abgedunkelten Schlafzimmer wird das auch schnell anstrengend.Geistesblitz schrieb:Solange man sich mit dem Xoom nicht im Freien befindet kann man darauf gut lesen.
Ich würde mal sagen: perfekte Zusammenfassung.Ich nutze einen e-reader für Bücher und mein Tablet eher für Zeitschriften (wegen der vielen bunten Bilder)
Aber für ab und zu mal ein paar Seiten lesen reicht das Xoom.