S
senna94
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
es dauert glaube ich nicht mehr lange dann schmeiß ich dieses Xoom gegen die Wand und melde den Schaden meiner Versicherrung.
Anfänglich hatte ich das Problem das der Kalender nach 1-12 Std. grundsätzlich meine Termine nicht mehr angezeigt hat. Auf der Google Internetseite waren sie noch da aber eben nicht mehr im Xoom.
Dann bekam ich den Tip, erstell kein Google Konto auf dem Xoom sonder mach das als Exchange Konto. Hab ich dann auch gemacht, war bis vor kurzem auch alles gut. Bis heute, nachdem die Termine verschwunden waren hab ich das Konto gelöscht, aus den Einstellungen im Menü Konten und Synchr. dann wollte ich dieses Konto neu erstellen. Geht nur leider nicht weil mir das Xoom immer wieder sagt das es das Konto mit diesen Login Daten schon gibt. Soft Reset hat leider nichts gebracht, wer kann helfen?
Senna94
es dauert glaube ich nicht mehr lange dann schmeiß ich dieses Xoom gegen die Wand und melde den Schaden meiner Versicherrung.
Anfänglich hatte ich das Problem das der Kalender nach 1-12 Std. grundsätzlich meine Termine nicht mehr angezeigt hat. Auf der Google Internetseite waren sie noch da aber eben nicht mehr im Xoom.
Dann bekam ich den Tip, erstell kein Google Konto auf dem Xoom sonder mach das als Exchange Konto. Hab ich dann auch gemacht, war bis vor kurzem auch alles gut. Bis heute, nachdem die Termine verschwunden waren hab ich das Konto gelöscht, aus den Einstellungen im Menü Konten und Synchr. dann wollte ich dieses Konto neu erstellen. Geht nur leider nicht weil mir das Xoom immer wieder sagt das es das Konto mit diesen Login Daten schon gibt. Soft Reset hat leider nichts gebracht, wer kann helfen?
Senna94