Pixelfehler - Garantiesache?

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MasterElwood

MasterElwood

Dauer-User
428
Is ein Pixelfehler bei einem Xoom ein Garantiefall oder muss man mit einer gewissen Anzahl an Pixelfehler leben wie bei Monitoren?



Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Kommt wohl IMHO darauf an, mit welcher Pixelfehlerklasse Du das Gerät gekauft hast. (Verkaufsangaben) und auf die Kulanz des Herstellers/Verkäufers.
 
Hi,

das ist ganz einfach und da ist Sony auch schon drauf reingefallen. Schau die Verpackung aussen an, ist da keine Pixelfehlerklasse angegeben dann gilt Pixelfehlerklasse 1 -> keine Pixelfehler. So haben Richter bei einer Klage gegen Sony entschieden, damals gings um die PSPs.

Gruß, Benny.
 
benkly schrieb:
Hi,

das ist ganz einfach und da ist Sony auch schon drauf reingefallen. Schau die Verpackung aussen an, ist da keine Pixelfehlerklasse angegeben dann gilt Pixelfehlerklasse 1 -> keine Pixelfehler. So haben Richter bei einer Klage gegen Sony entschieden, damals gings um die PSPs.

Gruß, Benny.

Wirklich? Wie gibt's da einen link mit mehr Infos das ich meinem Händler zeigen kann?

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Ich hatte meins mit einem Pixelfehler an DatRepair eingesendet.
Es kam mit dem selben Fehler zurück mit dem Vermerk, dass ein Pixel im normalen Rahmen liegt.
Auf der Verpackung und auf der Internetseite ist keine Pixelklasse vermerkt.
Man müßte jetzt also mit Moto streiten. Gerät ist eins von TMO.

PS: Datrepair kann man vom Service her nur loben. Tolle Abwicklung und sehr schnell.
 
Zurück
Oben Unten