C
Conbey
Dauer-User
- 60
- Themenstarter
ozhan schrieb:wieso???
Gute Frage, die mir bisher auch niemand beantworten konnte.
Ich denke / hoffe das es mit dem 3.1 Update klappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ozhan schrieb:wieso???
Oxo schrieb:Ist aber nicht ganz richtig, gerade überprüft.
Nach einem Reboot bleibt der UAString auf "Desktop".
KriZzAC schrieb:Vereinzelte Mobilseiten lassen sich aber garnicht austricksen.
Detha schrieb:Abhilfe schaft hier Firefox die beta! Ist im market, in Einstellung auf Microsoft IE stellen und alles Seiten werde Destop angezeigt, die Geschwindigkeit ist auch OK finde ich.
Detha schrieb:Abhilfe schaft hier Firefox die beta! Ist im market, in Einstellung auf Microsoft IE stellen und alles Seiten werde Destop angezeigt, die Geschwindigkeit ist auch OK finde ich.
ozhan schrieb:Habe es installiert und sehe nichts unter Einstellung wo ich auf Microsoft je stellen kann.
Super-S schrieb:funzt mit dem auch Flash?
Super-S schrieb:funzt mit dem auch Flash?
ozhan schrieb:Ich finde diese Reiter oder option nirgends unter einstllung. Kein user Agent.
Kannst du ein Bild oder so?
ozhan schrieb:Ich habe beide Firefox version drauf und beide sind gleich in den einstellungen.
wie ich in die einstellung komme weiss ich. aber dort gibts keine stelle wo user agent steht. nur Preferences, sync, privacy&security, content aber nirgendswo user agent.
Lupus schrieb:Nehmt doch lieber den Dolphin Browser HD statt Firefox. Firefox hat auf Android noch einen weiten Weg vor sich, bis es ein vernünftiger und brauchbarer Browser wird.
Lupus schrieb:Zähl doch bitte mal ein paar Beispielseiten auf, wo das Problem auftritt. Damit man das auch nachvollziehen kann, woran es genau liegt.
Lupus schrieb:Oki, Problem gelöst.
In Dolphin HD in den Einstellungen einen Custom User Agent setzen.
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; en-US; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 ( .NET CLR 3.5.30729; .NET4.0C)
Damit sollte es dann gehen.
Edit: Kommando zurück, auf meinem Desire geht es problemlos damit, aber mit dem Xoom nicht...