micro oder mini HDMI ?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bluna74

Neues Mitglied
0
Mein erster Post ist so eine banale Frage,aber ich habe die Antwort nicht 100% herausbekommen können,einige Sites schreiben mini-HDMI,andere micro-HDMI.Die Motorola Site schweigt dazu komplett.

Also,da ich grade die passende "micro-SD" Karte bestelle,welches HDMI Kabel benötige ich denn nun?mini oder micro?

PS. Passt zwar gar nicht so hier rein,aber lohnt eigentlich eine Class 10 SD gegenüber einer 4 oder 6 Class SD? Der Preisunterschied ist zwar nicht gewaltig,aber da ich ansonsten keine MicroSD im Haushalt habe,möchte ich gerne gleich die richtige bestellen.

PPS. Kann es sein,das das XOOM grad sehr gefragt ist? Meine erste Bestellung konnte gerade mal nicht ausgeführt werden,da der Händler nicht mehr beliefert wird.
Der Preis ist nun leider auch irgendwie etwas höher als noch vor 2-3 Wochen.Hab aber trotzdem bestellt,da mir das Motorola am meisten zusagt.

Viele androide Grüsse (von einem iOS Nutzer)

Servus :)

1. Ich habe dieses Micro-HDMI bestellt und bereits erfolgreich getestet.

2. Meine Meinung ist... wenn man die Karte einmal (zB. mit Musik) befüllt und nur als Speicher nutzt, reicht eine CL4. Möchte man öfter Daten auf die Micro-SD kopieren, dann lohnt eine CL10 schon, die Schreibrate ist ~2,5fach höher. Im Moment habe ich zum Test eine ältere 8GB drin, die ist aber fast so flott wie eine CL10 (die alten SanDisk waren besser). Falls mir das nicht mehr reicht, kommt auf jeden Fall eine Cl 10 rein.

3. Möglich, ich denke aber das es eher daran liegt, das keine neu produzierten nachkommen. Das neue Modell steht ja schon in den Startlöchern...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Super,vielen Dank für die Antworten.

Hätte gestern fast das Mini-HDMI Kabel bestellt.
Eine Class 10 ist es nun auch geworden.

Klar wird das Xoom abverkauft,aber anscheinend nicht mehr zum Schleuderpreis wie vor ein paar Wochen.

Grüsse

na ja, nachdem die Eiscreme nun doch schneller aufs "alte" Xoom kommt, wird es für viele wieder interessanter...

Da jetzt IceCreamSandwich angekündigt bzw. Schon verteilt wurde, ist die Nachfrage gestiegen. Das Xoom ist einfach ein grundsolides Tablet.

Dank Motorolas miesem EU-Support ,der anfänglich beschissenen Performance+Bugs (Honeycomb 3.0 , microSD-Slot funktionierte nicht) hatte/hat das Xoom verglichen mit einem Transformer einfach das deutlich schlechtere Image.

Im Netz geistern immernoch die uralten Testberichte rum mit Honeycomb 3.0 usw. :D

-----------------

Micro-Hdmi Kabel wird bestellt,danke ;)

• Danke
Reaktionen: VeluxRacer