L
Loony
Neues Mitglied
- 1
Hallo an Alle und ein frohes Fest!
Da ich heute nichts besseres zu tun habe, dachte ich mir, ich versuche mal mein Xoom wieder fit zu bekommen - Aber es klappt nicht
Vor einigen Wochen, wollte ich mal alles löschen und dann neu installieren.
Beim löschen muss was schief gegangen sein! Denn seitdem kommt zwar noch das Motorola-Zeichen beim starten, aber das war es! Da bleibt es dann hängen. Auch ausschalten kann ich es dann nicht mehr. Klappt dann nur, wenn der Akku leer ist. Wenn ich die Powertaste + Lautstärke - oder + drücke erscheint oben zwar noch "Starting Fastboot Protocol Suport" oder eben wie viel Prozent der Akku geladen ist...aber das war es!
Was kann ich nun tun, um das Tablet mit einer Firmware zu bespielen?
USB erkennt er zwar, aber das Gerät an sich nicht.
Was müsste ich vll auf die Speicherkarte kopieren damit ich was tun kann?
Danke sehr für eure Hilfe!!!
Da ich heute nichts besseres zu tun habe, dachte ich mir, ich versuche mal mein Xoom wieder fit zu bekommen - Aber es klappt nicht
Vor einigen Wochen, wollte ich mal alles löschen und dann neu installieren.
Beim löschen muss was schief gegangen sein! Denn seitdem kommt zwar noch das Motorola-Zeichen beim starten, aber das war es! Da bleibt es dann hängen. Auch ausschalten kann ich es dann nicht mehr. Klappt dann nur, wenn der Akku leer ist. Wenn ich die Powertaste + Lautstärke - oder + drücke erscheint oben zwar noch "Starting Fastboot Protocol Suport" oder eben wie viel Prozent der Akku geladen ist...aber das war es!
Was kann ich nun tun, um das Tablet mit einer Firmware zu bespielen?
USB erkennt er zwar, aber das Gerät an sich nicht.
Was müsste ich vll auf die Speicherkarte kopieren damit ich was tun kann?
Danke sehr für eure Hilfe!!!