D
dassadys
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Habe seit heute morgen mit meinem Xoom keine Internetverbindung mehr.
Gestern Abend hat alles noch funktioniert. Es steht nur "Kein Dienst" auf meinem Empfangssignal balken und in dedn einstellungen ist "Mobilnetze" ausge-graut, sodass ich es garnicht ,mehr anwählen kann.
Ich habe schon mehrmals probiert neu zu starten und den flugmodus ein aus zu schalten. Ohne erfolg.
Mein Anbieter ist Telekom.
Weiß jemand was los ist? Meine voloumengrenze ist nicht voll habe 5GB und nicht mal ansatzweise soviel diesen monat gebraucht.
Bin dankebar für alle ratschläge.
Gruß dassadys
Habe seit heute morgen mit meinem Xoom keine Internetverbindung mehr.
Gestern Abend hat alles noch funktioniert. Es steht nur "Kein Dienst" auf meinem Empfangssignal balken und in dedn einstellungen ist "Mobilnetze" ausge-graut, sodass ich es garnicht ,mehr anwählen kann.
Ich habe schon mehrmals probiert neu zu starten und den flugmodus ein aus zu schalten. Ohne erfolg.
Mein Anbieter ist Telekom.
Weiß jemand was los ist? Meine voloumengrenze ist nicht voll habe 5GB und nicht mal ansatzweise soviel diesen monat gebraucht.
Bin dankebar für alle ratschläge.
Gruß dassadys