H
Hundi007
App-Anbieter (kostenlos)
- 31
ich habe das problem das bei wechselden hintergründen mein xoom sehr träge ist, das war im stock 3.2 so und ist mit android 4 zwar etwas besser geworden aber nicht weg. habt ihr das problem auch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marcodj schrieb:Nun habt ihr das "Screen 1" Widget unsichtbar auf dem Homescreen. Nun könnt ihr das "Home" Hubs durch langes drücken und dann> "Bearbeiten" in der Größe verändern und über das "Screen 1" Widget ziehen (mit den Pfeilen hoch-runter-rechts-links passe ich es an).
sunnyw86 schrieb:Hallo zusammen,
die Größe kann ich zwar verändern, wenn ich es aber über "Screnn 1" ziehe, wird der Rahmen rot angezeigt. Ich kann es also nicht über den "Screen 1" ziehen. Was mache ich falsch? Bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
LG
marcodj schrieb:Ah ok. Ja das hat mich auch angenervt. Da musst du immer wieder neu machen:thumbdown: nervt mit der Zeit, aber ich hab noch keine Lösung gefunden. Gruss
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk