marcodj
Ikone
- 11.392
- Themenstarter
Was meinst du? Sei doch froh das es angezeigt wird...
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fieser-Kardinal schrieb:Muss man für das Asus Mail Widget noch irgendwas zusätzlich machen? Wenn ich das installiere und anschließend hinzufügen will sagt es gleich dass es beendet werden musste
Android Version ist 3.2.2
Eigentlich nicht aber habe noch eine Version die mit 3.2 ohne Probleme lief
Also nur für DICH
x-squad schrieb:Okay...
Wenn mir jetzt noch jmd eine App nennen könnte von der ich Hintergrundbilder herbekomme ?!
Schau mal im Markt nach Tablet Wallpaper^^
Wurmclemens schrieb:Funktioniert leider auch nicht Kann es sein dass es nicht geht weil mein Tab das Xoom 2 ist? Kann ich mir aber fast nicht vorstellen. Greift das Widget auf GMail zu oder auf die interne Mail App? Wenn letzteres weiß ich warum es nicht geht, hab kein Konto angelegt *g*Fieser-Kardinal schrieb:Muss man für das Asus Mail Widget noch irgendwas zusätzlich machen? Wenn ich das installiere und anschließend hinzufügen will sagt es gleich dass es beendet werden musste
Android Version ist 3.2.2
Eigentlich nicht aber habe noch eine Version die mit 3.2 ohne Probleme lief
Also nur für DICH
dekaner schrieb:Ne das ist der Stock Launcher.
dekaner schrieb:Besten Dank für die Anleitung.Ein Problem habe ich aber die Statusbar oben vom ADW Launcher läßt sich nicht ausblenden.Egal ob das häckchen da ist oder nicht.Passiert nix.
P.S.:Habe hinbekommen. Thanks