Habt ihr das Update fürs 3g?

• 384 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ahoibrausepulver schrieb:

Also laut seiner vorherigen Posts hat Real Germanski das T-Mobile 3g - und in ihm eine Multisim im Einsatz.

Bei mir tut sich auch noch nix. Habe auch das T-Mobile Xoom. Na dann kann ich ja hoffen :flapper:

Im Netz kann ich auch noch nichts finden, was diese Nachricht bestätigen könnte, ich schau jetzt aber mal öfter alle Seiten durch und melde selbstverständlich, wenn sich was tut

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt einer von den Testern die eine Benachrichtigung bekommen haben. LOL

Also ich habe das Telekom Xoom 3g MZ601 Android Version 3.2 Quickoffice HD, Citrix und irgendwas mit flash sound... kein Ahnung und Motoprint standen nach dem Update zur Verfügung. Leider hat mein Xoom sich jetzt schon 2x aufgehangen beim Update von Motoprint. Mehr hab ich noch nicht testen können bis auf die "Feststelltaste" funktioniert nicht mehr (2x shift für alles groß) denke ist ne Einstellungssache. Also warten, kann sich nur noch umStunden handeln ;-)

Also bei mir hat sich noch nicht getan. Ich habe allerdings auch kein Telekom Gerät sondern eines von O2.

Hallo welche rom version hast du?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich habe ebenfalls das 3G von der Telekom. Bei mir ist kein Update verfügbar.

Sorry MrBurnz77 aber wo sehe ich was es für ne Rom Version ist?

Diese Informationspolitik von Motorole ist eine Katastrophe.

Per schrieb:
Diese Informationspolitik von Motorole ist eine Katastrophe.

Das war schon immer so, immerhin drückt das den Xoom-Preis nach unten.

Neuwertige Xoom 32gb 3G kosten so z. T. weniger als ein Transformer Wifi 16gb :D

Der grausige Moto-Service ist mir aber schnuppe, da kommt direkt die asia 3.2 drauf.

Aber eigentlich sollte man schon erwarten können, dass der Hersteller es mal auf die Reihe bekommt für ein 400-500€ Gerät die Updates zeitnah zur Verfügung zu stellen. Das funktioniert ja selbst bei Windows besser.....:razz:

PhilHD schrieb:
Aber eigentlich sollte man schon erwarten können, dass der Hersteller es mal auf die Reihe bekommt für ein 400-500€ Gerät die Updates zeitnah zur Verfügung zu stellen. Das funktioniert ja selbst bei Windows besser.....:razz:

Auf jeden Fall! Motorola sind die europäischen Kunden sch*** egal. Ich bin mal gespannt wann das offizielle ICS-Update kommt...

Hey,
mal ne Frage von einem der noch neu ist mit dem Xoom.
Wie erkenne ich welches Xoom ich habe (Telekom, Family Edition....)?
Und gibt es eine Anleitung für Dummys wie man das Asia Update drauf bekommt...? Ich bin mit den ganzen Fachchinesisch nicht so firm.:confused2:

Mike

Noch mehr gespannt bin ich, ob das ICS Update überhaupt kommt. Motorola kann ja viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Ich vermute aber mal, dass das Update SEHR lange auf sich warten lassen wird, da Moto bestimmt erst wieder die Xoom 2 Kunden bevorzugt behandeln wird und wir dann wieder mal in die Röhre schauen. Aber ich irre mich natürlich auch gerne. Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder....

PhilHD schrieb:
Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder....

Aber nicht bei Moto :D Das Xoom kam für mich vor allem wegen dem offenen Bootloader in Frage, Custom-Rom drauf und gut is. Wer bei Motorola auf offizielle Updates wartet bekommt graue Haare...

Ich lasse mich aber auch gerne überraschen, mein Xoom müsste heute geliefert werden. Von mir aus kann das Update jetzt ausgerollt werden :razz:

Ich könnt ja alle meckern wie Ihr wollt. Aber es gibt noch besch.. Firmen. Z.B LG!! Da hatte ich im April ein Otimus Spped gekauft, was praktisch unbrauchbar war wegen der ganzen Softwarefehler.
Das habe ich zum Glück später verkaufen können.
Das Update, welches die Fehler beseitigen sollte ist aber erst vor 2 Wochen rausgekommen!!!!
Also Moto sind nicht die Schlimmsten.. Die 3.1 er Version funktioniert doch auch?! Darum bin ich nicht so angefressen.. Schlimmer wäre es, wenn die Softwarefehler so heftig wären wie beim LG!!

• Danke
Reaktionen: Atari060
grisu63 schrieb:
Ich könnt ja alle meckern wie Ihr wollt. Aber es gibt noch besch.. Firmen. Z.B LG!! Da hatte ich im April ein Otimus Spped gekauft, was praktisch unbrauchbar war wegen der ganzen Softwarefehler.
Das habe ich zum Glück später verkaufen können.
Das Update, welches die Fehler beseitigen sollte ist aber erst vor 2 Wochen rausgekommen!!!!
Also Moto sind nicht die Schlimmsten.. Die 3.1 er Version funktioniert doch auch?! Darum bin ich nicht so angefressen.. Schlimmer wäre es, wenn die Softwarefehler so heftig wären wie beim LG!!

Genau aus diesem Grund kaufe ich nur Geräte, die entweder einen Bootloader zum unlocken haben oder Geräte, deren Bootloader sich relativ leicht überflashen lässt. Und dann kommen CM oder Custom ROMs drauf, auf Hersteller zu warten, dauert einfach zu lange...

So schlimm wäre das mit den Updates ja auch nicht. Ich bin bloß so sauer, dass Motorola ständig irgendwie ankündigt, dass Updates kommen, man sich darauf freu und dann doch nichts passiert. Die Ankündigung sollte erst dann erfolgen wenn es ausgerollt wird!

• Danke
Reaktionen: Atari060
Das Problem sind die "nervigen" User die dauernd nachfragen, da muss die Firma dann halt irgendwas antworten :)

Übrigens ist glaube ich grad das Update am Ausrollen... denn wenn ich jetzt aus Softwareaktualisierung gehe bekomme ich angezeigt dass die Suche derzeit nicht möglich ist, nicht wie vorher immer "ihr System ist auf dem neuesten Stand"... mal sehen, vielleicht hat der Nikolaus ja was im Sack ;)

O2 Kunden dürfen wohl mal wieder warten -.-