cyber-junkie
Fortgeschrittenes Mitglied
- 55
ahoibrausepulver schrieb:
Also laut seiner vorherigen Posts hat Real Germanski das T-Mobile 3g - und in ihm eine Multisim im Einsatz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ahoibrausepulver schrieb:
Per schrieb:Diese Informationspolitik von Motorole ist eine Katastrophe.
PhilHD schrieb:Aber eigentlich sollte man schon erwarten können, dass der Hersteller es mal auf die Reihe bekommt für ein 400-500 Gerät die Updates zeitnah zur Verfügung zu stellen. Das funktioniert ja selbst bei Windows besser.....
PhilHD schrieb:Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder....
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
grisu63 schrieb:Ich könnt ja alle meckern wie Ihr wollt. Aber es gibt noch besch.. Firmen. Z.B LG!! Da hatte ich im April ein Otimus Spped gekauft, was praktisch unbrauchbar war wegen der ganzen Softwarefehler.
Das habe ich zum Glück später verkaufen können.
Das Update, welches die Fehler beseitigen sollte ist aber erst vor 2 Wochen rausgekommen!!!!
Also Moto sind nicht die Schlimmsten.. Die 3.1 er Version funktioniert doch auch?! Darum bin ich nicht so angefressen.. Schlimmer wäre es, wenn die Softwarefehler so heftig wären wie beim LG!!