laserdisc510
Erfahrenes Mitglied
- 24
ist der deutsche markt so uninteressant das das so lange dauert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ping0_11 schrieb:bei mir geht es nicht, habe kein root o.ä., USB OTG Kabel kein Zugriff
cyber-junkie schrieb:Hast Du es den ohne Zusatz-App, oder mit dem 'USB Mass Storage Watcher OTG' (Market-Link) versucht ?
Wobei der 'USB Mass Storage Watcher OTG' lt. Market root benötigt...
Bei mir geht es, mit dem gerootetem Asia-Stock-3.2, aber auch nur mit dem 'USB Mass Storage Watcher OTG',
und erst nachdem im mit dem Rootexplorer ein extra Verzeichnis unter 'mnt' (habe es 'usbOTG' genannt) angelegt hatte,
auf das man dann mit dem 'USB Mass Storage Watcher OTG' mounten lassen kann...
Und:
1. Es funktionieren nicht alle Sticks (mit dem Tiamat-Rom hat er eigentlich alles erkannt)
2. Nach dem 'abstöpslen' des Sticks (egal welchem) kommt ab&zu ein ForceClose des 'USB Mass Storage Watcher OTG' -
und dann werden Sticks etc. erst wieder nach Xoom-Neustart erkannt (auch wenn der Stick vorher 'ge-unmounted' wurde)
... alles noch nicht ganz so schick, problemlos und komfortabel, wie ich es vom Tiamat-Rom her kannte...
SMS-Funktion habe ich z.B.. auch noch nicht zum laufen gekriegt, egal mit welchem framework...
am besten wäre wohl ein 'neues' Tiamat-Rom auf Basis des Asia-Stock-3G-3.2...
Edit: SMS habe ich jetzt zum 'laufen' bekommen!!
Ich habe die framework-res.apk der Asia-Stock-3G-3.2 einfach nach der Anleitung von 404test (auf xda) 'gemoddet' -
und gegen die framework-res.apk ersetzt (Anleitung hier im Forum) - nun ist auch SMS möglich.
Habe die gemoddete framework-res.apk mal für Euch hier angehangen -
Benutzung auf eigene Gefahr, und immer erst nach einem Nandroid (um notfalls wieder zurückgehen zu können)!
Hinweis: Da auf dem Xoom das SMS-App fehlt, braucht man zum SMS senden/empfangen noch ein passendes App, wie z.B. GoSMS...