dekaner
Stamm-User
- 105
Ja verstehe selber nicht was Du nun wieder so lange brauch.Kann ja nur sein das sie da Probleme haben mit dem Update das ihrgentwas nichtso läuft wie es soll bei unseren 3g XOOM's.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dekaner schrieb:Ja verstehe selber nicht was Du nun wieder so lange brauch.Kann ja nur sein das sie da Probleme haben mit dem Update das ihrgentwas nichtso läuft wie es soll bei unseren 3g XOOM's.
dekaner schrieb:Genau.Das bin ich nun auch schon wieder.Stock3.1 ohne Root und noch gelockt.Damit ich och ja keine Probleme bekomme mit dem Update.Erst wen Stock3.2 drauf ist werd ich wieder Rooten.Nen anderen Kernel Flashen.Die Bootanimation verändern.Sind nur ein Paar Kleinigkeiten.Werd dene bestimmt auch noch andere Dinge dene wieder verändern.Das SMS versenden empfangen dene och wieder aktivieren.Und sehen ob dene mit Headset auch das Telefonieren möglich ist.
X5-599 schrieb:Nur mit beazhlen hast du es jetzt schon und musst nicht noch extra lange warten.
Ausserdem ist es nicht die gleiche Version die du dann erhälst und die, die du jetzt kaufen kannst.
Atari060 schrieb:woher weißt Du das?