Habt ihr das Update fürs 3g?

• 384 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pOOB73 schrieb:
H steht lediglich für Honeycomb. Nach H kommt I. ;)

Da bin i mal g'spannt wann i ein I in meinem Xoom lese:):)

Sent from my Milestone using Tapatalk

Erstmal müssen ALLE das H bekommen und dene wird eine Menge Menge Zeit vergehen bis dene mal wen noch überhaupt das I kommt.

babfe schrieb:
Betreibe mein xoom ohne SIM. Update muss doch trotzdem futzen.

Ich habe mittlerweile auch keine SIM mehr drin. Bei mir kommt aber bei jdem Starten die Meldung, dass die SIM Karte fehlt. Kann man die Meldung deaktivieren? Mobile Daten habe ich schon deaktiviert.

Ist das Update wieder gestoppt worden? Bei mir kommt immer noch nix.

Haben bei zwei Xooms auch noch keine Updates !
(eins war von Mitte Mai von Amazon, und eins war vom Juni von Pro Markt)

Zuletzt bearbeitet:
GMoN schrieb:
Ich habe mittlerweile auch keine SIM mehr drin. Bei mir kommt aber bei jdem Starten die Meldung, dass die SIM Karte fehlt. Kann man die Meldung deaktivieren? Mobile Daten habe ich schon deaktiviert.

Ist das Update wieder gestoppt worden? Bei mir kommt immer noch nix.

Hallo,

Bei der 3.2 Asia hab ich auf Flugzeugmodus gestellt und danach Wlan aktiviert, Fehlermeldung war weg... bei 3.1 gehst so nicht.

Sent from my Milestone using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: GMoN
willio schrieb:
ich habe die 3.0.x MZ601_H.6.1-38-1_Retail_Europe.zip geflasht und anschließend das Update auf 3.1. Habe jetzt folgende Daten unter Tablet-Info:
Modellnummer: Modell MZ601
Android-Version: 3.1
Firmware-Konfigurationsversion: GAS_EMEA_UCAEVRSTURTCOREEU_P045
Baseband-Version: N_01.83.35P
Baseband-Konfigurationsversion: UCAEVEUB1B8EU03C.0R
Kernel-Version: 2.6.36.3-00010-g3139c20
a7301c@i|93|nxdroid47#1
Build-Nummer: H.6.3-25-5

Es wird mir aber kein weiteres Update für 3.2 angeboten :(
Ich warte auch noch...
Bis auf die Build-Nummer: H.6.3-25-9 habe ich exakt selbe Daten.
Ich blick's nicht... Habe ich jetzt das Telekom-Dingens? (Gekauft bei "ich-bin-doch-nicht-blöd"-Markt)

peterkling schrieb:
... Habe ich jetzt das Telekom-Dingens? (Gekauft bei "ich-bin-doch-nicht-blöd"-Markt)

Also wenn man nach Motodev geht (=> Xoom-Firmware auf Motodev) ist die 3G-'Retail Europe' gar nicht für Deutschland bestimmt.
Alle möglichen Länder werden dort aufgeführt, nur 'Germany' nicht - das steht nur bei der T-Mobile-Firmware...

• Danke
Reaktionen: peterkling
cyber-junkie schrieb:
Also wenn man nach Motodev geht (=> Xoom-Firmware auf Motodev) ist die 3G-'Retail Europe' gar nicht für Deutschland bestimmt.
Alle möglichen Länder werden dort aufgeführt, nur 'Germany' nicht - das steht nur bei der T-Mobile-Firmware...
Strange - wie ist denn das bei mir rein gerutscht? Hab bisher nur OTA-Updates durchgeführt. (War eines der ersten Geräte von MMarkt)

Dann kann ich davon ausgehen, dass ich zwar kein T-Mobile-Gerät habe aber trotzdem nicht die offizielle deutsche Version "Build H.6.1-38-1 for Retail Europe"?

Germany war dort noch nie mit aufgelistet.Ist aber mit bei in der Europaversion keine Angst.

Mich interessiert trotzdem, wie so ein Update verteilt wird? Nach welcher Reihenfolge geht das?
Vermutungen IMEI, MAC sind ja genannt worden, aber wer weiß es wirklich?

dekaner schrieb:
Erstmal müssen ALLE das H bekommen und dene wird eine Menge Menge Zeit vergehen bis dene mal wen noch überhaupt das I kommt.

Wen meinst du mit alle?

Alle Xoom Besitzer haben bereits ein H. Das H steht doch für Honeycom und das I für IceCream.

Oder sollte ich mich derart irren?

Keine Ahnung das weiß nur der liebe Gott und Motorola.Und selbst wen Du es wüßtest bekämmst es nicht schneller.

Hallo zusammen,

ich habe mein Xoom letzte Woche über Amazon erworben und bin mir nicht sicher ob ich ne T-Mobile Ausführung habe oder nicht (in der Artikel Beschreibung stand zumindest nichts davon).

Irgendwo hier im Forum meine ich gelesen zu haben das alle mit der

Build-Nummer H.6.3-25-9

nicht die T-Mobile Soft drauf haben .

Ist das richtig ?

Ich habe

Modelnummer :
MZ 601

Firmware-Konfigurationsversion:
GAS_EMEA_USAEVRSTUTMDE_P014

Baseband-Konfigurationsversion:

UCAEVEUB1B8EU03C.OR

Build-Nummer H.6.3-25-9

Kann mich mal,bitte, einer erleuchten??

Gruß Dirk

roger mexico schrieb:
Leider irrst Du Dich.

= Telekom-Software

kann ich nur bestätigen. Besitze A1 (Telekom Austria) Gerät und habe die gleiche Nummer. Wie sieht es eigentlich mit Österreich Update aus? Werden solche gleichzeitig mit DE Updates ausgerollt?

• Danke
Reaktionen: dirkm
TMDE= T-Mobile Deutschland
COREEU= Core Europe - Zentraleuropa.. also auch Retail Deutschland

dirkm schrieb:
Irgendwo hier im Forum meine ich gelesen zu haben das alle mit der

Build-Nummer H.6.3-25-9

nicht die T-Mobile Soft drauf haben .

Ist das richtig ?

Firmware-Konfigurationsversion:
GAS_EMEA_USAEVRSTUTMDE_P014

• Danke
Reaktionen: dirkm, Willhelm, peterkling und 4 andere
Bei mir steht COREEU, aber ein Update ist noch nicht verfügbar.
Wie lange dauert das Ausrollen?

Hallo

Ich habe so ein Core Europa Xoom warum bekommme ich dann das update nicht bitte um hilfe??
pOOB73 schrieb:
TMDE= T-Mobile Deutschland
COREEU= Core Europe - Zentraleuropa.. also auch Retail Deutschland

Kann es sein das diese Bezeichnungen nach dem update geändert werden? Ich habe jetzt mir 3.2 eine Firmware die USAEVRSTURTDACH heißt. Ich habe bei O2 gekauft.

Was passiert eigentlich, wenn ich mein gerootetes Xoom mit offizieller 3.1er Firmware auf 3.2 update?
Verliere ich dann den Root-Zugriff? Kann ich über Recovery die erforderlichen Dateien einfach wieder drauf flashen?

Oder muss ich das Tablet auf die Werkeinstellungen zurück setzen und alles neu konfigurieren?