B
babfe
Erfahrenes Mitglied
- 28
pOOB73 schrieb:H steht lediglich für Honeycomb. Nach H kommt I.
Da bin i mal g'spannt wann i ein I in meinem Xoom lese
Sent from my Milestone using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pOOB73 schrieb:H steht lediglich für Honeycomb. Nach H kommt I.
babfe schrieb:Betreibe mein xoom ohne SIM. Update muss doch trotzdem futzen.
GMoN schrieb:Ich habe mittlerweile auch keine SIM mehr drin. Bei mir kommt aber bei jdem Starten die Meldung, dass die SIM Karte fehlt. Kann man die Meldung deaktivieren? Mobile Daten habe ich schon deaktiviert.
Ist das Update wieder gestoppt worden? Bei mir kommt immer noch nix.
Ich warte auch noch...willio schrieb:ich habe die 3.0.x MZ601_H.6.1-38-1_Retail_Europe.zip geflasht und anschließend das Update auf 3.1. Habe jetzt folgende Daten unter Tablet-Info:
Modellnummer: Modell MZ601
Android-Version: 3.1
Firmware-Konfigurationsversion: GAS_EMEA_UCAEVRSTURTCOREEU_P045
Baseband-Version: N_01.83.35P
Baseband-Konfigurationsversion: UCAEVEUB1B8EU03C.0R
Kernel-Version: 2.6.36.3-00010-g3139c20
a7301c@i|93|nxdroid47#1
Build-Nummer: H.6.3-25-5
Es wird mir aber kein weiteres Update für 3.2 angeboten
peterkling schrieb:... Habe ich jetzt das Telekom-Dingens? (Gekauft bei "ich-bin-doch-nicht-blöd"-Markt)
Strange - wie ist denn das bei mir rein gerutscht? Hab bisher nur OTA-Updates durchgeführt. (War eines der ersten Geräte von MMarkt)cyber-junkie schrieb:Also wenn man nach Motodev geht (=> Xoom-Firmware auf Motodev) ist die 3G-'Retail Europe' gar nicht für Deutschland bestimmt.
Alle möglichen Länder werden dort aufgeführt, nur 'Germany' nicht - das steht nur bei der T-Mobile-Firmware...
dekaner schrieb:Erstmal müssen ALLE das H bekommen und dene wird eine Menge Menge Zeit vergehen bis dene mal wen noch überhaupt das I kommt.
dirkm schrieb:Build-Nummer H.6.3-25-9
roger mexico schrieb:Leider irrst Du Dich.
= Telekom-Software
dirkm schrieb:Irgendwo hier im Forum meine ich gelesen zu haben das alle mit der
Build-Nummer H.6.3-25-9
nicht die T-Mobile Soft drauf haben .
Ist das richtig ?
Firmware-Konfigurationsversion:
GAS_EMEA_USAEVRSTUTMDE_P014
pOOB73 schrieb:TMDE= T-Mobile Deutschland
COREEU= Core Europe - Zentraleuropa.. also auch Retail Deutschland