grisu63
Stamm-User
- 118
Hier sollten wir vielleicht einen Sammelthread für Probleme und Fehler nach dem ICS-Upgrade führen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
parlazzo schrieb:FaceLock for apps Pro
SmartApps Mobile
Vincent84 schrieb:Bei mir ist das Wörterbuch auch im Eimer, vlt kommt ja noch nen kleines Update hinterher... gibt es auch Leute, bei denen das Wörterbuch funktioniert?
Atari060 schrieb:Ja, bei mir funktioniert das Wörterbuch nach wie vor einwandfrei. Benutze im Übrigen MultiLing als Tastatur.
warten, bis ein update für diese build freigegeben wird. du bist nicht allein!kainaldo schrieb:Was nun?
speerwerfer schrieb:Kannst du mal auf die Standard-ICS Tastatur umstellen und prüfen, ob du dann ein Wörterbuch hast. Mich nerven die rot unterstrichenen Eingaben auch langsam.
Ich nutze das Hackers Keyboard. Aber auch wenn ich die Tastatur wieder auf ICS System zurückstelle und die Rechtschreibprüfung auf Deutsch stelle, werden die Worte z.B. in der Google Suchmaske rot unterstrichen