willio
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
L.K. kann man die externe SD Card mit NTFS formatieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zipfelklatscher schrieb:Kann man schon, aber dann erkennt das Xoom sie sicherlich nicht mehr.
Zipfelklatscher schrieb:NTFS wird aber nur benötigt, wenn die Größe der Datei selber mehr als 4 GByte beträgt. Und so ein Bild wird ja keine 4 GByte haben.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
roger mexico schrieb:
willio schrieb:Lt. dem Testergebnis des Testtool sind nur ca. 10 GB von meiner 32 GB Card fehlerfrei, das erklärt dann auch die Probleme, denn ich wollte ca. 4GB Bilder und über 6GB Filme auf die Karte kopieren. Ich habe den Verkäufer aus der Bucht bereits per Mail (2x) verständigt, bisher keine Rückmeldung.
www.ebay.de/itm/160627718067?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
Anixter schrieb:WTF!!! Memorette??? Das zeigt mal wieder, wer billig kauft, kauft 2 mal.
Ich empfehle dir Lexar oder Sandisk class 10 microSD Karte.
willio schrieb:Auch wenn sie billig(er) war, muss aber auch funktionieren, wenn sich derVerkäufer ni ht meldet, werde ich den Käuferschutz in der Bucht verständigen. Was hasst du für deine bezahlt?
Anixter schrieb:Ist schon klar, funktionieren sollte sie trotzdem.
Also meine Lexar class 10 kostet ca. 55 Euro.
Sent from my MZ601 using Tapatalk