Oxo
Stamm-User
- 302
Hat eigentlich mittlerweile jemand eine Versandbestätigung oder was auch immer von der Telekom bekommen? Die Informationen sind ziemlich dürftig dafür, dass es ab morgen erhältlich sein soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GMoN schrieb:Verkauft T-Mobile eigentlich auch die Wifi only Variante? Falls ja, stehe ich wohl morgen vor dem T-Punkt
Problem ist nur der fehlende Content für Android Tabs aber da hoffen wir mal, dass die Deutschen Zeitungsverlage da auch schnell was anbieten.
Schon dran gedacht, dass es mit 3G teurer ist? Obwohl eingebautes 3G ja schon tollllll ist!Oxo schrieb:Nein, es wird dort nur die 3G Variante verkauft. Nimm doch die, musst es ja nicht nutzen
silverstreet schrieb:Obwohl eingebautes 3G ja schon tollllll ist!
GMoN schrieb:Ich sehe momentan noch keinen anderen Einsatzort, als mein Sofa für das Xoom. Da brauche ich nun wirklich kein 3G. Naja, mal schauen. Das gibt es dann aber auch in Silber im T-Punkt?
Sent from my MB860
Das hört sich gut ansilverstreet schrieb:jap, sie ist silber und aus Metall und fühlt sich gut an
michaxc90 schrieb:gerade um 23:00 nochmals bei kundencenter nach gefragt ob die geräte morgen in den versand gehen. die wissen gar nichts nicht mal ob das xomm von motorola angeliefert wird. lt aussage des berater warten die morgen noch auf den eingang der geräte . auf der homepage wo man es vorbestellen kann ist das kleingedruckte auslieferung ab 30.04. auch nicht mehr vorhanden. vor ende nächster woche wenn überhaupt wird das garantiert nichts. naja gibt wennigsten das deutsche handbuch als pdf datei auf der motorola hompage schon. lese sie halt übers wochenende nochmal durch und warte geduldig bis es dann irgendwann in den nächsten tagen oder wochen eintrifft.
michaxc90 schrieb:kannst du mir sagen von wem die info kam das es morgen bei sein sollte.
bei dem kundencenter kannst 5 mal anrufen und jedes mal kommt eine andere aussage. jetzt ist auch bei mir wieder der hinweis auslieferung am 30.04 da.