O
oohlen
Erfahrenes Mitglied
- 33
Na dann Stornier ich mal bei 7Mobile, Schade... der Preis war verlockend und das angepriesene Lieferdatum auch ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oohlen schrieb:Na dann Stornier ich mal bei 7Mobile, Schade... der Preis war verlockend und das angepriesene Lieferdatum auch ...
Oxo schrieb:Bei der Telekom kann man es seit 1 Woche auch ohne Vertrag bestellen.
silverstreet schrieb:Also beim T-mobile in Freiburg ist es schon da.
Der neue Liefertermin gilt für alle bisherigen Bestellungen des Motorola XOOM Wi-Fi.
Es gibt Verzögerungen bei der Anpassugn des Betriebssystems. Motorola selbst hofft allerdings, dass die Geräte schon eher eintreffen.
enjoysurf schrieb:Pixmania zeigt im Shop sofort Lieferbar. Habe mal angerufen, laut Hotline haben sie noch 30 Geräte am Lager. Habe mal eins bestellt, sollte dann hoffentlich morgen da sein
Oxo schrieb:Ja, das ist schon richtig. Nur handelt es sich hier nicht um ein deutsches Gerät. Wenn ich aber kein 3G wollte, würde ich es auch dort bestellen.
Die verkaufen ab auch Geräte aus den UK. Auf der Angebotsseite steht folgendes: "Um diesen Artikel in Deutschland zu verwenden, wird ein Adapter benötigt. Dieser wird kostenlos von Pixmania mit dem Produkt geliefert."enjoysurf schrieb:Pixmania zeigt im Shop sofort Lieferbar. Habe mal angerufen, laut Hotline haben sie noch 30 Geräte am Lager. Habe mal eins bestellt, sollte dann hoffentlich morgen da sein