B
Benshee
Erfahrenes Mitglied
- 30
Habe eben per Mail den 26.4 also vorausichtlichen Liefertermin erhalten.
Klingt ja recht vielversprechend, die Frage ist lässt sich die bestellung genau so einfach stornieren wie bei Amazon? Möchte ungern zwei bezahlen
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 21.04.2011.
Für das Motorola Xoom t-Mobile Ware haben wir einen vorausichtlichen
Liefertermin 26.04.2011
Bei Fragen sind wir jederzeit gerne unter service@seven-mobile.de oder
Mo-Fr von 8-20 Uhr und Sa von 10-14 Uhr unter 040 - 605 900 339 für Sie da!
Wichtig:
Um Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten zu können, schliessen
Sie bitte die gesamte Korrespondenz (Schriftverkehr)
mit ein und geben Sie Ihre Auftragsnummer, ggfls. Name des Antragstellers
mit an!
Mit den besten Grüßen
Ihr 7mobile Service Team
Klingt ja recht vielversprechend, die Frage ist lässt sich die bestellung genau so einfach stornieren wie bei Amazon? Möchte ungern zwei bezahlen