Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ramdroid schrieb:Hat eigentlich schon jemand die UK Version und kann bestätigen dass sich der Bootloader auch wirklich entsperren lässt?
Das einzige, was wir von deiner Liste haben ist neuere Software. Leider hat auf meinem Gerät der OTA test nicht funktioniert und neu geflasht hab ich auch noch nicht, weil ich lieber erstmal testen und damit rumspielen will, und nicht wieder alles neu einrichten.Zitat:
Zitat von hope13
Hi pOOB73,
hast du wieder ein paar Infos für uns...ist schon das Endgültige Xoom für Europa bei dir eingetroffen mit der EU Android Version....Termin usw.
Du weist schon alles was uns neues Futter gibt
Ach ja, LTE wird es nicht geben für Europa, oder hast du da was anderes gehört.
Xoom 2, kann das sein das es ende dieses Jahres schon raus kommt, du weist schon die Gerüchteküche kocht schon bevor das Xoom 1 in Deutschland gibt.
ramdroid schrieb:Hat eigentlich schon jemand die UK Version und kann bestätigen dass sich der Bootloader auch wirklich entsperren lässt?
Kranki schrieb:Wenn sich der Bootloader entsperren lässt dürfte Motoblur wohl kein Problem darstellen.
Conbey schrieb:Ähmm...für jemanden, der sich gerade erst mit dem Thema Tablet beschäftigt...was ist denn bitte Motoblur und was ist daran so schlecht?
pOOB73 schrieb:Ich hab die finale Euro-Firmware jetzt seit einigen Wochen drauf und es ist außer dem einen Motoblur Dienst für die OTA Updates immer noch keine weitere Spur von MotoBlur zu sehen.
pOOB73 schrieb:Ich hab die finale Euro-Firmware jetzt seit einigen Wochen drauf und es ist außer dem einen Motoblur Dienst für die OTA Updates immer noch keine weitere Spur von MotoBlur zu sehen.