elknipso
Philosoph
- 654
So ist das halt wenn der Spieltrieb kommt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ist mächtig Heiss geworden hierpOOB73 schrieb:Das ging jetzt aber schnell bis zum Sommer.
Chris101 schrieb:wie ist das wischen und scrollen in sachen flüssigkeit im gegensatz zum ipad??
genau so flüssig oder auch so hackelig und langsam wie beim galaxy tab?
oohlen schrieb:Jemand mal das aktuelle Navigon probiert? bzw. Hat die neue Google Navigation Sprachausgabe auf dem Xoom ?
oohlen schrieb:Jemand mal das aktuelle Navigon probiert? bzw. Hat die neue Google Navigation Sprachausgabe auf dem Xoom ?
GMoN schrieb:Die Anleitungen werden auch immer mehr wegrationalisiert. Habe es jetzt zum Laden angeschlossen und die Lade LED leuchtet weiß. Wenn der Akku voll ist geht die dann aus oder wechselt die Farbe? Mein Atrix leuchtet beim Laden gar nicht und wenn es fertig ist dann grün.
pOOB73 schrieb:Gibt's zumindest online unter Motorola XOOM™ Customer Support Selector
zur Lade-LED:
"Wenn das Gerät ausgeschaltet ist und der Akku lädt, leuchtet die Ladekontrollleuchte rot, wenn der Akku zu weniger als 15 % geladen ist. Sie leuchtet weiß, wenn der Akku zu 15 bis 95 % geladen ist und grün, wenn er zu 100 % geladen ist."
electric sheep schrieb:Ich bin ja mal gespannt ob sich bei Amazon irgendwann mal was tut ... die Versuchung woanders zu bestellen steigt minütlich ...
cyberport hat ja z.B. angeblich welche lagernd ... aber irgendwie bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich das (momentan unsichtbare) t-mobile branding haben will ...
GMoN schrieb:Och nö, schon ein Fall für DATrepair? Meine LED leuchtet weiß. Kann die Farben jemand bestätigen?
GMoN schrieb:Noch ne Frage an die, die es im T-Punkt gekauft haben. Steht bei Euch auf dem Kassenbon auch ne völlig falsche IMEI drauf?
GMoN schrieb:Noch ne Frage an die, die es im T-Punkt gekauft haben. Steht bei Euch auf dem Kassenbon auch ne völlig falsche IMEI drauf?
GMoN schrieb:Meine fängt direkt rechts neben der Mülltonne mit 6 und dann 9 an und endet mit 118. Habt ihr da andere Nummern? Wenn dass die S/N wäre, läßt es sich ja darüber eindeutig identifizieren. Mir kommt das aber eher wie eine Artikelnummer vor.