A
Angelhunter
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Wir haben als Telekom Partner Laden heute Morgen endlich unsere Geräte erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oohlen schrieb:Lösung :
Wie schon gesagt, konvertieren ist die beste Lösung in ein echtes Format:
How to play 1080P MKV movies on Motorola XOOM table :: HelloArticle.com
oohlen schrieb:Okay... dann schauts natürlich anders aus... aber 1080p Filme auf einem 10 Zoll Bildschirm ist auch etwas ÜBER-dimensioniert....
trotzdem, ich habe das gleiche... paar tausend Filme im Netzwerk, hoffe es gibt noch alternativen
maverik-tg schrieb:ich werde mal weitersuchen um das problem mit den mkv dateien zu klären, meine ganzen filme möchte ich jetzt nicht nur wegen dem xoom umwandeln, zuerstmal dauert das ne lange zeit bis so ne datei umgewandelt ist und brauch zusätzlich noch viel mehr platz auf meinem server
tes schrieb:ich will eure Vorfreude ja nicht senken aber stellt euch drauf ein das es zu Engpässen kommen wird.
Oxo schrieb:Jetzt hast du einigen den Abend verdorben, fieser Kerl
GMoN schrieb:Ich hatte die T-Punkt Tour durch die Stadteile gestern auch schon geplant, habe sie mir aber doch verkniffen. Ich warte noch bis zum Sommer ab. Bis dahin hoffe ich auf Content und fallende Preise.
GMoN schrieb:Naja, ich habe mir gerade eins geholt. Im t-punkt in der Schweizer Strasse gibt es jetzt nur noch eins
Sent from my MB860