S
svense33
Neues Mitglied
- 0
Mein Browser auf dem Xoom ist sehr langsam, mein Handy ist im gleichen WLAN wesentlich schneller....woran kann das liegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
X5-599 schrieb:Ich versuche dir ja zu helfen, aber wenn keine richtigen Angaben deinerseits kommen, ist das verdammt schwer.
Du schreibst das dein Browser langsam ist und vergleichst es mit einem ganz anderen Gerät. Also muss ich hier davon ausgehen dass du nur diesen Vergleich hast und und frage daher ob er wirklich langsamer wurde oder du nur das Gefühl hast.
Dann sowas wie das er von Anfang an langsamer ist. Ja als was? Wenn er seit dem ersten Einschalten langsam ist, womit vergleichst du es dann? Oder wurde er bei jeder Nutzung langsamer, aber dann solltest du das auch so schreiben.
Dann schreibst du nun wieder langsamer als Vorher. Das ist endlich mal eine Aussage mit der man was anfangen kann. Er lief also mal schneller und wurde nun mit der Zeit immer langsamer.
Und was den Browser "Reseten" angeht, du schreibst es ja schon selber das es sich nicht Reseten nennt. Entweder löscht man den Cache oder den Verlauf aber unter einem Reset versteht man was völlig anderes.
Und trotzdem Antwortest du nicht auf die Frage ob du das Gerät nun mal Resetet hast oder nicht, stellst aber fest das ich scheinbar dumme Antworten gebe. Die Energie würdest du lieber endlich mal in die Beantwortung der offenen Fragen stecken.
Sonst habe ich wirklich bald keine Lust mehr zu helfen wenn man ständig Fragen stellt und nie eine Antwort erhält.
Aber wir müssen erst mal den gleichen Wissenstand erlangen wie du ihn hast und wenn du die infos nicht freiwillig gibst, müssen wir die passenden Fragen dazu stellen. Wenn du sie dann allerdings nicht beantwortest, werden wir deinem Problem nie auf die schliche kommen.
svense33 schrieb:Die Seiten bauen sich verhältnismäßig langsam auf...
svense33 schrieb:@Kardinal: man kann nett und weniger nett antworten, wenn ich das Gefühl habe, jemand antwortet genervt o.ä. sag bzw schreibe ich das!