M
markusweidner
Erfahrenes Mitglied
- 16
Blur kann aber nicht realisiert werden, solange Googld den Source Code für Hondycomb nicht offenlegt. Somit könnte man sagen, dass Google Blur zwar nicht verbietet, aber eben auch nicht ermöglicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
markusweidner schrieb:Blur kann aber nicht realisiert werden, solange Googld den Source Code für Hondycomb nicht offenlegt. Somit könnte man sagen, dass Google Blur zwar nicht verbietet, aber eben auch nicht ermöglicht.
ramdroid schrieb:Google verbietet da überhaupt nichts. Die ganzen Gerüchte darüber wurden doch schon lange von Google selbst widerlegt. Der Xoom hat kein Blurr weil der Xoom ein Google-Experience Gerät ist. Deswegen z.B. gibt es auch den unlockbaren Bootloader, wie es ihn beim Nexus one, Nexus S auch gibt.....
kamelot schrieb:Hi, nur zur Info:
h i e r ist eine tolle Anleitung, wie man Android 3.1 in deutsch!!! auf´s XOMM flasht. Alle Links für die Images sind auch da.
LG
jurib schrieb:funktioniert danach der SD Card Reader bzw. der USB Host Modus?
und gibt es denn von den developern schon was für den card reader in 3.1?Nexus S schrieb:3.1 unterstütz den USB Host modus.
jurib schrieb:und gibt es denn von den developern schon was für den card reader in 3.1?
Nexus S schrieb:so ist es. das xoom ist derzeit sozusagen das NEXUS TAB, weswegen ich mir das Ding auch zugelegt habe
naja, aber das heißt der sd card reader geht immer noch nicht?Nexus S schrieb:ich habe heute erst ein neues Boot.img bekommen, damit kann ich nun Filme direkt vom USB stick übers OTG kabel abspielen
das ist allerdings community leistung und kommt nicht von google
McFiscH schrieb:Bei mir geht er, allerdings hab ich den Tiamat 1.4.2 als Kernel drauf. Ohne den geht der SD-Cardreader nur im Recovery (Clockwork) - denn das eigentliche 3.1er Update enthält noch keinen Fix for das SD-Problem.
Nexus S schrieb:ich habe heute erst ein neues Boot.img bekommen, damit kann ich nun Filme direkt vom USB stick übers OTG kabel abspielen
das ist allerdings community leistung und kommt nicht von google
maerzer schrieb:Datt samsung 10.1 soll ausgeliefert werden und hat gleich 3.1 drauf.
Vielleicht doch wie immer bei Motorola mit den Updates ?
meta96 schrieb:... verstehe ich auch nicht, moto schafft es einfach nicht seine Kunden irgendwie gut zu behandeln, siehe DEFY, update schon längst fertig, wird aber trotzdem nicht verteilt