Android 3.1 für das Xoom

• 612 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ramdroid schrieb:
Was für eine Drohung..... :blink:

Hallo keine Drohung,

nur eine Entscheidung, da ich nun 2 Geräte vergleichen kann und bisher eindeutig den iPad als Sieger sehe. Und ich warte eine zeitlang ab, wenn es bis dahin nicht kommt, weiß ich, es ist hoffnungslos. Das war es mir mal wert. Völlig emotionslos entschieden wie halt vielleicht tausende andere danach auch.

TWR

Chris101 schrieb:
Da muss ich dich enttäuschen - Es wird wahrscheinlich (SD-Bug) nicht mit 3.1 behoben werden!

MFG
Chris

Quelle?

U.S. Geräte: Google Experience Devices
Alle anderen Geräte: Software kommt von Motorola. ;)

hdtvpower schrieb:
US 3.1 behebt fehlende sd nicht, daher starke Vermutung.

hdtvpower

Wenn Google selbst das nicht behebt, dann wird es Moto schon lange nicht machen. (Da würde ich fast drauf wetten)

Lasse mich aber gegen alle Indizien eines besseren belehren! :)

Zuletzt bearbeitet:
twr schrieb:
Hallo keine Drohung,

nur eine Entscheidung, da ich nun 2 Geräte vergleichen kann und bisher eindeutig den iPad als Sieger sehe. Und ich warte eine zeitlang ab, wenn es bis dahin nicht kommt, weiß ich, es ist hoffnungslos. Das war es mir mal wert. Völlig emotionslos entschieden wie halt vielleicht tausende andere danach auch.

TWR

Es kann keines der beiden in einem direkten Duell als Sieger hervorgehen, da beide von Grund auf verschieden sind und daher nicht vergleichbar!

Das einzige was man bei einem iPad machen kann ist von links nach rechts/und umgekehrt durch die HS` zu scrollen!
(Wenn das iPad nur annähernd das können/leisten müsste wie es ein HC-Tablet muss - das Ergebnis möchte ich sehen..ganz ehrlich!
Von dem her --> Äpfel und Birnen!

• Danke
Reaktionen: ramdroid
Bezüglich der Sdcard hat Acer mit dem Iconia sehr schön vorgemacht, wie gut das geht.
Und da es sich hier mehr oder weniger um etwas handelt, für das schon eine Lösung existiert - nicht zuletzt durch Custom Kernels von xda - darf man wenigstens die Hoffnung hegen, dass Motorola das für seine eigene Version der 3.1 endlich auch einbaut.

Ich hoffe allerdings, dass wir von Motionbluer verschont bleiben werden...?

Sent from my MZ601 using Tapatalk

Motoblur wird sicher nicht kommen!

Chris101 schrieb:
Wenn Google selbst das nicht behebt, dann wird es Moto schon lange nicht machen. (Da würde ich fast drauf wetten)

Lasse mich aber gegen alle Indizien eines besseren belehren! :)

Meines wissens war von Google kein microSD Slot für Android 3.x vorgesehen und es ist eine reine Hersteller Applikation! Auf der Cebit wurde aber gesagt das der Slot mit dem ersten Update unterstützt werden soll!

Ich warte schon sehnlichst auf das erste Update! Ich bin mir sicher das kommt bald .... den Fehler wie beim Stein machen die nicht mehr.

Chris101 schrieb:
Motoblur wird sicher nicht kommen!

Und die Rente ist sicher...

Darkman schrieb:
Ich warte schon sehnlichst auf das erste Update! Ich bin mir sicher das kommt bald .... den Fehler wie beim Stein machen die nicht mehr.

Wenn es so fix geht, wie beim Atrix, kann man nicht meckern. Wollen wir nur hoffen, dass die magenta Kappen das nicht verzögern. Aber Motorola will ja auch die Euro Images veröffentlichen.

• Danke
Reaktionen: Nexus S
Jaja die Rente ;)
You made my day

Aber auch die pressecheffin von moto deutschland hat mir suf der Cenit versichert,
Das motoblur NICHT kommt...

Nexus S schrieb:
Man lese auch die Posts davor ;)

hab ich..verstehe trotzdem nicht was er damit meint.....wie auch immer......

Ich hab auch noch keinerlei Indiz für MotoBlur auf dem XOOM gesehen.

Nexus S schrieb:
Jaja die Rente ;)
You made my day

Aber auch die pressecheffin von moto deutschland hat mir suf der Cenit versichert,
Das motoblur NICHT kommt...

Chris101 schrieb:
hab ich..verstehe trotzdem nicht was er damit meint.....wie auch immer......

Habe mal in Dein Profil geschaut, vom Alter und vor allem von der Staatsangehörigkeit kann Dir das auch nix sagen, also mach Dir nix raus. Ich hätte auch folgendes zitieren können: "Wir haben nicht die Absicht eine Mauer zu bauen" oder etwas aktueller „Meine von mir verfasste Dissertation ist kein Plagiat“

Das Blur noch nicht auf dem XOOM ist, haben wir google zu verdanken, die es einfach noch nicht erlauben. Von mir aus könnte dieses Verbot für immer gültig sein. Aber Blur wird früher oder später kommen. Fürs XOOM vielleicht zu spät, weil Motorola natürlich schon am XOOM 2 arbeitet. Andererseits stört es mich auf dem Atrix aber auch nicht wirklich, da man es recht gut ignorieren kann.

Hoffe, dass sich diese Woche noch was tut in Sachen Update...

• Danke
Reaktionen: Chris101 und Nexus S
@ GMon: danke für die Erläuterung! ;)

hier ein Vid, welches die Geschwindigkeit des Xoom`s mit 3.1 zeigt:

YouTube - ‪Android 3.1 on the Motorola Xoom Walk Through‬‏

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wäre Blur bei einem offenen Bootloader für ein Problem??
Für alle Sense Geräte gibt es z.B. auch ROMs ohne.

GMoN schrieb:
Das Blur noch nicht auf dem XOOM ist, haben wir google zu verdanken, die es einfach noch nicht erlauben. Von mir aus könnte dieses Verbot für immer gültig sein.

Google verbietet da überhaupt nichts. Die ganzen Gerüchte darüber wurden doch schon lange von Google selbst widerlegt. Der Xoom hat kein Blurr weil der Xoom ein Google-Experience Gerät ist. Deswegen z.B. gibt es auch den unlockbaren Bootloader, wie es ihn beim Nexus one, Nexus S auch gibt.....

• Danke
Reaktionen: Nexus S
ramdroid schrieb:
Google verbietet da überhaupt nichts. Die ganzen Gerüchte darüber wurden doch schon lange von Google selbst widerlegt. Der Xoom hat kein Blurr weil der Xoom ein Google-Experience Gerät ist. Deswegen z.B. gibt es auch den unlockbaren Bootloader, wie es ihn beim Nexus one, Nexus S auch gibt.....

so ist es. das xoom ist derzeit sozusagen das NEXUS TAB, weswegen ich mir das Ding auch zugelegt habe :)