fist
Erfahrenes Mitglied
- 28
R2Droid2 schrieb:soweit ich weiß, ist es die software die ein tablet gut macht. ohne updates hat auch das xoom nichts von seiner geilen hardware.
zu t-com. - also ich denke die Exklusivität der telekom bezieht sich auf xoom plus vertrag. das dürfen andere derzeit nicht. also meins ist von amazon und ich hab da nichts von tkom gelesen. wobei es mich auch interessieren würde wer hier mal klarheit bei den updates schafft.
motorola hat mich beim ms2 jedenfalls entäuscht. wobei ich nicht weiss welche phones jetzt schon die neuste version haben.
Genau mein xoom hat bis auf ne telekom sim nix mit der telekom zu tun, vertrag stammt noch aus iphone zeiten. Warum sollten die mich mit xoom updates versorgen? Die wissen ja nicht mal das ihre multisim in nem xoom steckt.
Glaube nich das motorola was mit den updates zu tun hat, haben ja keine eigene oberfläche auf honeycomb geklatscht ;-) kein htc ;-) also wird da auch nix von motorola angepasst ;-) ich finds immer hammer was für traumtänzer hier schreiben xD
Sent from my MZ601 using Tapatalk